Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mortal Kombat Boxed - eine Schätzung?
#1
0
Es ist einige Jahre her, da habe ich die Boxed-Version von Mortal Kombat einem Schulkamerad die Version für ein paar DM abgeschwatzt.
Seit dem habe ich dies als kleines Highlight im Schrank meiner Spiele-Sammlungen aufbewahrt.

Mich würde aktuell mal interessieren ob man hierfür einen Sammlerwert schätzen kann?
Ad hoc konnte ich via Google & Ebay keine deutschen Boxed-Versionen finden.

Vielleicht hat jemand von Euch da Erfahrungen?
Mir geht es nicht darum es verkaufen zu wollen und neben dem käuflichen Wert gibt es ja immer noch den Emotionalen, der durchaus wiegt. Wink

[Bild: img_1118qvkiw.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
Da die deutsche Version zensiert erschienen ist, wird sie vermutlich nicht ganz so begehrt sein. Aber vielleicht ist sie genau deshalb auch etwas seltener auf dem Markt. Der Zustand sieht zumindest ganz gut aus. Ich denke so ca. 40-50€ kannst du mindestens erwarten.

(im Top-Zustand ging eine für 70€ bei ebay raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
(19.03.2021, 17:45)Heinrich Reich schrieb: Da die deutsche Version zensiert erschienen ist, wird sie vermutlich nicht ganz so begehrt sein. Aber vielleicht ist sie genau deshalb auch etwas seltener auf dem Markt.

Gibt es denn wirklich eine zensierte DOS-Version? Ich dachte, die Zensurmaßnahmen beschränken sich auf die SNES- und Mega-Drive-Fassung (wobei man bei letzterer zumindest das Blut per Cheat wieder einschalten kann).
Zitieren
#4
0
Ja, die deutsche PC-Version ist meines Wissens auch standardmäßig zensiert. Aber ich glaube, man kann das da per Cheat aufheben (analog zur MegaDrive-Version).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ja ich glaube mich in der Tat daran zu erinnern, dass die Version im Vergleich weniger blutig ausgefallen ist aber das ist nur Waage vermutet. Danke für die Einschätzung! Finde sowas nicht verkehrt die Werte seiner Schätze zu nennen   Wink
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.280 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.182 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  Jedem System dieses eine besondere Spiel SonataFanatica 25 4.834 06.04.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Beste Mortal Kombat Version? Commodus 2 809 26.11.2020, 15:03
Letzter Beitrag: Commodus
  Gab's davon eine deutsche Version? Commodus 7 3.371 05.02.2018, 14:45
Letzter Beitrag: Doremi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste