Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zerkratzte Disc, polieren lassen?
#1
0
Moin,

bin da durch Threads in anderen Foren drauf gekommen. Kennt jemand den Service https://www.drs-disc-reparatur-service.de/ aus eigener Erfahrung und dem polieren von Videospielen CDs/DVDs ?

Ich möchte da das ein oder andere Spiel mal polieren lassen, werde da zuerst einen Testlauf mit nicht allzu wertvollen/wichtigen Spielen machen, aber Erfahrungsberichte aus näherem Kreis sind da doch immer schön, also kennt den wer bzw. hat jemand da schonmal CDs/DVDs hingeschickt?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
1
Habe mir vor einer Weile mal folgendes Gerät zugelegt:
[Bild: 81AUsC7iK2L._AC_SL1300_.jpg]
Hatte damals einen ganzen Berg gebrauchte GameGube CD's gekauft, und einige liefen nicht mehr (bzw. konnte ich für meine Wii nicht mehr rippen).
1-2 Durchläufe damit, und die Daten waren tatsächlich wieder lesbar...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Interessant. Bin bei solchen Geräten ja immer etwas skeptisch ob das taugt aber wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast, kann man sich das mal merken. Mein Schwiegervater hat sich mal eine "Waschmaschine" für Schallplatten zuglegt, da hatte ich bei einigen echt Bedarf und das war auch ne super Investition, hätte ich net gedacht.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.168 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor
  Fotos digitalisieren lassen Corsafahrer 8 2.479 27.09.2015, 21:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste