Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Huntdown - 16Bit geballere
#2
0
Ich habs bei *hust*epic*hust* gekauft. Da ich Cyberpunk, Action und die Contra Serie mag hab ich zugeschlagen. Kann leider nichts zur Langzeitmotivation sagen da ich noch nicht so weit bin. Aber mir machts auf jeden Fall Spass. Grafik erinnert an die gute alte Zeit mit meinem Megadrive. Sound ist ok würde ich sagen, Musik ist eher unnauffällig, Steuerung ist schön direkt. Schwierigkeitsgrad würde ich unter normal einordnen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Huntdown - 16Bit geballere - von ReservoirDog - 23.03.2021, 19:40
RE: Huntdown - 16Bit geballere - von Dreamystarr - 23.03.2021, 23:04
RE: Huntdown - 16Bit geballere - von Retro-Nerd - 17.05.2021, 15:59
RE: Huntdown - 16Bit geballere - von Atreyu - 17.05.2021, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste