Huntdown - 16Bit geballere
#1
0
Zwar etwas älter, und bisher nur auf Konsolen erschienen, aber sieht interessant aus.

Kennt das wer, Langzeitmotivation vorhanden? Ich mag Pixel, es scheppert, die Musik passt auch und spielt in einer "Cyberpunk Dystopie"

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich habs bei *hust*epic*hust* gekauft. Da ich Cyberpunk, Action und die Contra Serie mag hab ich zugeschlagen. Kann leider nichts zur Langzeitmotivation sagen da ich noch nicht so weit bin. Aber mir machts auf jeden Fall Spass. Grafik erinnert an die gute alte Zeit mit meinem Megadrive. Sound ist ok würde ich sagen, Musik ist eher unnauffällig, Steuerung ist schön direkt. Schwierigkeitsgrad würde ich unter normal einordnen.
Zitieren
#3
0
Yep, super Spiel. Gemixt halt aus Spiele Elementen von Contra, Metal Slug, Rolling Thunder, Blackthorne etc. Sieht in d er Tat stark wie ein Mega Drive Spiel aus.

Habe ich natürlich gleich mal per Reshade einen anständigen CRT Filter drübergelegt, für die neue GOG Version. Big Grin

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Ich habe natürlich auch die GoG-Version und habe das erste Level mal gespielt. Soweit macht es schon richtig Spass. Wird vermutlich mein nächstes "Projekt", wenn ich mit Trine 4 durch bin Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
Zitieren
#5
0
(17.05.2021, 15:59)Retro-Nerd schrieb: Yep, super Spiel. Gemixt halt aus Spiele Elementen von Contra, Metal Slug, Rolling Thunder, Blackthorne etc. Sieht in d er Tat stark wie ein Mega Drive Spiel aus.

Habe ich natürlich gleich mal per Reshade einen anständigen CRT Filter drübergelegt, für die neue GOG Version. Big Grin

LINK

Ich habe es die immer mal wieder etwas angespielt (spiele die switch Version), macht echt Laune...bitte mehr Spiele in der Richtung. Die Bilder sehen gut aus, danke. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste