Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] PS3 // Vita // PSP stored werden noch dieses Jahr geschlossen.
#21
0
Gerade bei der Vita ist es ein Problem da hier tatsächlich noch einige Spiele entwickelt werden und released werden bis 2022 sind da games geplant meines wissens nach. Und die wussten davon nichts. Die haben sich auch beschwert. Nicht nur die Fans Smile
Zitieren
#22
0
Ja, sowas hatte ich auch schon vermutet. Es werden zwar sicherlich nicht die riesigen Einnahmen sein, aber einige Leute hängen eben doch noch dran.
Naja, Abschaltung vorerst abgewendet und die Leute sind erst mal halbwegs zufrieden. Aber es ist definitiv ein Warnschuss für die Zukunft.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...weißt du noch...? CrazyJose 30 7.079 14.08.2023, 19:28
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Jedem System dieses eine besondere Spiel SonataFanatica 25 4.835 06.04.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Windows Live Spiele noch nutzbar? Commodus 15 2.888 01.02.2017, 16:19
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Liste aller CRPG's von 78-82, welche fehlen noch? Thorium 2 1.489 18.03.2015, 17:01
Letzter Beitrag: Thorium
  [Hilfe] Floyd - Es gibt noch Helden Dornfeld 3 2.338 06.03.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste