[Info] PS3 // Vita // PSP stored werden noch dieses Jahr geschlossen.
#21
0
Gerade bei der Vita ist es ein Problem da hier tatsächlich noch einige Spiele entwickelt werden und released werden bis 2022 sind da games geplant meines wissens nach. Und die wussten davon nichts. Die haben sich auch beschwert. Nicht nur die Fans Smile
Zitieren
#22
0
Ja, sowas hatte ich auch schon vermutet. Es werden zwar sicherlich nicht die riesigen Einnahmen sein, aber einige Leute hängen eben doch noch dran.
Naja, Abschaltung vorerst abgewendet und die Leute sind erst mal halbwegs zufrieden. Aber es ist definitiv ein Warnschuss für die Zukunft.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste