Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge
#1
0
Wer kennt sie nicht, die TMNT diverse Spiele, Filme und nun auch ein weiteres Spiel im Pixellook.

Ich habe nur das TMNT Spiel auf dem SNES gespielt, alle weiteren Ports und auch Spiele die in den Dekaden danach erschienen sind haben mich nie gereizt. Da war auch kein wirklicher Top Hit dabei über den Gamer noch in den Jahren danach mal gesprochen oder erwähnt haben.

Wenn ich mir die Liste auf Wikipedia und den Releases der Videospiele anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass das die Lizenz wohl verramscht wird. Ich lasse mich aber gerne und immer vom Gegenteil überzeugen.

Was meint ihr, freut ihr euch drauf oder sagt ihr, na eher nicht. Die Turtles fand ich bis zu einem gewissen Alter recht cool, aber die Filme waren auch so eher mittelmäßig, aber das ist Geschmackssache.


[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
So sehr ich die Turtles auch immer geliebt habe (habe sogar Action-Figuren^^), so wenig interessiert mich hier wieder das Spielprinzip. Für mich sind solche Beat 'em ups einfach nichts. Naja, sollte das Spiel wie durch ein Wunder auch bei GoG sein Release finden, dann würde ich es mir durchaus näher anschauen, aber richtig wild darauf bin ich nicht.
Es wäre doch cool gewesen, mal ein Turtles-Adventure oder -RPG zu haben Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Ich freu mich drauf. Endlich mal wieder ein TMNT Beat em Up in Pixelart. Wäre auch toll gewesen wenn das Artwork von Lizardcube gekommen wäre, aber seis drum. Der Trailer hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
Zitieren
#4
0
Ich mag das klassische "Beat 'em up"-Genre lieber als "Fighting Games". Vor allem wegen der Koop-Möglichkeit ist das für mich immer interessant (spiele lieber miteinander anstatt gegeneinander Wink). Wenn dieses neue TMNT-Spiel auch Couch-Koop bietet (wonach das, ist es definitiv einen Blick wert Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge smackm 7 1.394 23.06.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste