Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] CPC Scene Newz
#1
0
Zweiter Platz in der Oldskool-Rubrik der diesjährigen Revision:

Zitieren
#2
0
Ausnahmsweise kein Party-Competition-Beitrag:

Zitieren
#3
0
Nach der C64-Version gibt's Puzzle Bobble jetzt auch für den CPC! Smile



Download
Zitieren
#4
0
Die Musik ist ein bisschen seltsam, aber vielleicht ließ sich das technisch einfach nicht anders machen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Nein, Vespertino ist immer noch nicht 'raus. Aber es gibt wieder ein bißchen neues Bildmaterial. Smile 

Zitieren
#6
0
(20.11.2022, 19:20)Juttar schrieb: Nein, Vespertino ist immer noch nicht 'raus. Aber es gibt wieder ein bißchen neues Bildmaterial. Smile

Es gibt neue Screenshots:

Marco Antonio del Campo auf Twitter: "Distintos ambientes para Vespertino (Amstrad CPC)"
Zitieren
#7
1
Es wird gerade an einer verbesserten CPC-Version von Street Fighter gearbeitet. Der Hauptunterschied zum alten CPC-Port: Es ist flüssiger und vor allem schneller (deshalb wohl auch das "Turbo" im Titel). Eine Preview wurde auf der diesjährigen Silly Venture letztes Wochenende vorgestellt:

Zitieren
#8
0
[Bild: 276405kzc.png]

Zitieren
#9
0
Gleich zwei Sachen von der gerade stattfindenden Revision. Eine PETSCII ASCII-Demo:



Und ein Cybernoid-Clone:

Zitieren
#10
0
Der CPC wird heute 40. [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren
#11
0
(11.04.2024, 08:28)Juttar schrieb: Der CPC wird heute 40. [Bild: 276405kzc.png]
Herzlich Glückwunsch nachträglich! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Amiga Scene Newz Juttar 16 3.029 04.04.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] C64 Scene Newz Juttar 86 20.329 20.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] C16 / C116 / Plus/4 Szene Newz Juttar 1 323 11.03.2024, 22:25
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Atari 8 Bit Szene Newz Juttar 8 1.910 13.12.2023, 15:17
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Apple II Szene Newz Juttar 0 145 07.11.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste