Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] RIP byuu/near
#1
0
Nun hat er sein Androhungen wohl doch wahr gemacht. Scheinbar hat der in der Emulatorscene sehr bekannte byuu/near Selbstmord begangen. War wohl schon seit Jahren stark depressiv, auch durch Cyber Bulling. RIP! Immer traurig wenn die Sache so schlimm endet. Sad 

LINK

Am Ende hatte er  wohl auch mal ein Foto gepostet. Dave hieß er wohl.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
Shocked 
0
Geschockt Geschockt

Ach du Schreck! Das kommt jetzt aber ziemlich überraschend.
Ich hoffe, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt. Vielleicht hat er sich auch nur von der Online-Welt losgesagt und quasi "sein Alter Ego begraben" (die Verabschiedung auf Twitter ist mir jedenfalls zu vieldeutig). Wäre sonst wirklich ziemlich krass.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
(28.06.2021, 13:02)Heinrich Reich schrieb: Ich hoffe, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelt.

Daran klammer ich mich auch noch ein wenig. Es sieht aber nicht gut aus. Wiki schreibt schreibt seit gestern auch

Zitat:On June 27, 2021, Near posted a suicidal note on Twitter, disclosing the extent of the harassment they had faced from the website Kiwi Farms. An anonymous source familiar to Héctor Martín Cantero has claimed knowledge of their death.

Sad
Zitieren
#4
0
Es ist immer wieder erschreckend, wie Anfeindungen online zu solchen Sachen führen.
Zitieren
#5
1
Die Kiwi Farms Spinner sind aber nochmal eine andere Liga als das "übliche" Online Mobbing. Die stalken dich wohl auch, hacken Accounts, verteilen privaten Daten, schwärzen dich beim eigenen Chef an etc. Der ganze Sinn (Unsinn) des Forums ist wohl die Diffamierung von Randgruppen. Echt pervers, aber scheint niemanden zu kümmern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste