Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Livedrive Problem
#21
0
(28.09.2021, 12:08)jukiwuki schrieb: Es liegt ziemlich sicher nicht am Browser. Ich benutze im Web ausschließlich FireFox, mit dem ich diesbezüglich noch nie Schwierigkeiten hatte - auch nicht bei den erwähnten Windows-ISOs. Der Nachtrag mit den "Gast"-Problemen weist freilich darauf hin, daß mein Verdacht, LiveDrive habe an seinem Serversystem herumgeschraubt, zutreffen könnte. Die wollen vielleicht keine vollständig anonymen Downloads mehr? Vor etwa einem Jahr, als ich zuletzt größere Pakete von dort herunterlud, hatte ich mit demselben PC und Browser diese Probleme jedenfalls nicht, sondern nur ein paar gänzlich fehlende Dateien...

Habe erstmal diese Antwort erhalten. Mal abwarten.

Zitat:Thank you for contacting Livedrive Technical Support.

We're sorry to hear that you experienced this issue. Please leave this with us to investigate further and we will contact you as soon as we have an update.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die irgendein Timeout gesetzt haben, das viel zu niedrig ist.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
(30.09.2021, 07:08)Corsafahrer schrieb:
(28.09.2021, 12:08)jukiwuki schrieb: Es liegt ziemlich sicher nicht am Browser. Ich benutze im Web ausschließlich FireFox, mit dem ich diesbezüglich noch nie Schwierigkeiten hatte - auch nicht bei den erwähnten Windows-ISOs. Der Nachtrag mit den "Gast"-Problemen weist freilich darauf hin, daß mein Verdacht, LiveDrive habe an seinem Serversystem herumgeschraubt, zutreffen könnte. Die wollen vielleicht keine vollständig anonymen Downloads mehr? Vor etwa einem Jahr, als ich zuletzt größere Pakete von dort herunterlud, hatte ich mit demselben PC und Browser diese Probleme jedenfalls nicht, sondern nur ein paar gänzlich fehlende Dateien...

Habe erstmal diese Antwort erhalten. Mal abwarten.

Zitat:Thank you for contacting Livedrive Technical Support.

We're sorry to hear that you experienced this issue. Please leave this with us to investigate further and we will contact you as soon as we have an update.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die irgendein Timeout gesetzt haben, das viel zu niedrig ist.

Die sind immer noch am checken, woran das liegt. Der Fehler muss auf deren Seite liegen.

Edit: Die sind immer noch am rumdoktorn.... Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
1
So, Livedrive hat wohl einen Bugfix ausgerollt. Bitte prüft mal, ob es jetzt funktioniert.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#24
0
Scheint jetzt zu funktionieren. Ich habe es getestet und jetzt werden sie komplett heruntergeladen. Die Geschwindigkeit liegt wie bei letzten mal auch wieder bei 1-3 MB/s.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 990 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen festgestellt. Markocat 9 7.126 13.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Markocat
  Problem mit eBay Käufer Markocat 56 17.827 01.03.2011, 22:03
Letzter Beitrag: ayanamiie
  STEAM/ CS1.6 install Problem GuterJunge 23 20.375 22.12.2010, 10:04
Letzter Beitrag: Cyphox
  Freeuser Problem mit Megaupload Corsafahrer 19 6.588 13.02.2010, 23:03
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste