Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel
#1
0
Hat sich rledigt, das Spiel das ich gesucht hatte heißt: Kriminal Tango


LG
kainfx
Zitieren
#2
0
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Suche! WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Vorsicht, kainfx, wir kennen unseren Heinrich: er wird dich in ein angenehmes Gespräch verwickeln - und ehe du dich versiehst, bist du ein aktives Forenmitglied. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Irgendwie geht mir aber die Eingangsfrage ab, muss ja ein mysteriöses Brettspiel sein, der die Frage verschwinden lässt.  Wink

Vielleicht sowas in der Art?  Big Grin
Hi,
Ich suche ein Spiel was ich früher mit Freunden unter Win 3 oder so gespielt habe.
Das Spiel sah wie ein Brettspiel aus und man musste ähnlich wie bei Monopoly auf Feldern gehen. Die Figuren waren irgendwas mit Gangstern. Wer weiß was das sein könnte, hätte ich gerne mal wieder gespielt.

Man könnte durchaus ein Spiel-Rate-Thread daraus machen, der Thread-Titel eignet sich dazu perfekt.
Screenshot-Rätsel-Thread
Filme-Rätsel-Thread
Gesichter-aus-Games-raten
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
Hi,

die Shareware Version findet man ja überall.

Die Version im Archiv ist aber, glaube ich, kein Brettspiel. Big Grin
Zitieren
#6
0
Du meinst du etwas über 500mb große Version im Archiv ? die habe ich erst heruntergeladen und genau so schnell wieder gelöscht xD
Zitieren
#7
1
Kriminal Tango (V. 2.0, 3.01) ist Freeware, Kriminal Tango 3D (V. 1.0) aber Shareware.

https://web.archive.org/web/201606031804...seite2.htm
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#8
0
(29.05.2022, 12:49)Mustrum schrieb: Kriminal Tango (V. 2.0, 3.01) ist Freeware, Kriminal Tango 3D (V. 1.0) aber Shareware.

https://web.archive.org/web/201606031804...seite2.htm
Cool! Die v3.01 Freeware lässt sich da sogar noch herunterladen Smile (aber die anderen Versionen nicht mehr).


(29.05.2022, 08:42)Doremi schrieb: Vorsicht, kainfx, wir kennen unseren Heinrich: er wird dich in ein angenehmes Gespräch verwickeln - und ehe du dich versiehst, bist du ein aktives Forenmitglied. Big Grin
Psst! Verrate doch nicht gleich alle Tricks Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
1
(30.05.2022, 07:03)Heinrich Reich schrieb:
(29.05.2022, 12:49)Mustrum schrieb: Kriminal Tango (V. 2.0, 3.01) ist Freeware, Kriminal Tango 3D (V. 1.0) aber Shareware.

https://web.archive.org/web/201606031804...seite2.htm
Cool! Die v3.01 Freeware lässt sich da sogar noch herunterladen Smile (aber die anderen Versionen nicht mehr).
Bitteschön, Version 2.0 und 3.01:
https://web.archive.org/web/*/http://www...rimi20.exe
https://web.archive.org/web/*/http://www...imi301.exe
Kriminal Tango 3D ist tatsäschlich nirgendwo auffindbar.
IMHO hätte man dazu die Demo-Version (krimi3d.exe) benötigt um dann irgendwo den Lizenzkey heineinkopieren müssen.
Sämtliche (wenige) auffindbare Seiten verlinken lediglich auf die nicht vorhandene http://www.sw-winsoft.de/krimi3d.exe
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 369 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.755 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.282 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.293 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Suche: Handbücher Sensible Soccer '98 lopez72 0 442 26.11.2022, 07:46
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste