Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Playstation-Mining
#1
0
SBU schließt Krypto-Mining-Farm mit 3.800 PS4 wegen Stromdiebstahl in der Ukraine

Geheimdienst stoppt Mining auf 3.800 Playstation 4

Tja, da war wohl irgendwo/irgendwann ein Engpass der PS4, nun weiß man wieso.
Alles auf Grafikkarten zu setzen war ihnen wohl zu teuer und mit Stromzahlungen haben sie auch gespart. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#2
0
Hat mir mein Bruder gestern auch geschickt. Smile 

(10.07.2021, 21:03)Mustrum schrieb: Tja, da war wohl irgendwo/irgendwann ein Engpass der PS4, nun weiß man wieso.

Gab es diesen Engpaß nicht eher bei der PS5? Confused
Zitieren
#3
0
(11.07.2021, 03:41)Juttar schrieb: Gab es diesen Engpaß nicht eher bei der PS5? Confused

Den gab es nicht nur, den gibt es nach wie vor. Wegen Chip-Knappheit und diesem scheiss Mining kriegst du derzeit einfach keine.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Das mit unbezahlten Stromrechnungen finde ich bei der Meldung am witzigsten. Offensichtlich kommt beim Farmen wohl doch nicht so viel raus, dass es sich auch ohne zusätzlichen Betrug lohnt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Update: Die Playstation-Farm dienten nicht zum schürfen einer Kryptowährung, mit Hilfe von Bots wurden damit Fifa-Coins „erspielt“.  Geschockt

https://www.golem.de/news/ukraine-playst...58205.html
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#6
0
Also ist eigentlich EA Schuld! Teufel

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Playstation Classic aka PS1 aka PSOne Mini erscheint Traxx Amiga EP 13 4.400 22.09.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Historischer Prototyp der Playstation aufgetaucht Atreyu 5 2.820 07.07.2015, 06:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Norio Ohga: Erfinder der PlayStation und CD verstorben ReservoirDog 3 2.259 27.04.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Nemu
  [Allgemein] PlayStation 3 "Floppt" jetzt schon Gadler 9 3.278 08.01.2007, 14:54
Letzter Beitrag: The Adventurer
  [Allgemein] Playstation 3 Start verschiebt sich in Europa ReservoirDog 11 3.115 08.09.2006, 10:25
Letzter Beitrag: wolfman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste