Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche: Deutsche Übersetzung zu Might&Magic Swords of Xeen
#1
0
Hallo zusammen,

einer lieben und selbst sehr hilfsbereiten Bekannten wurde von einem Deutschpatch zum Might and Magic "Fangame" Swords of Xeen erzählt.
Hat einer von Euch schon mal was davon gehört (von der deutschen Version mein ich)? Ich würde fast vermuten, derjenige, der das erzählt hat ist einem Irrtum aufgesessen aber ich bin beileibe kein M&M Experte :-)
Zitieren
#2
1
Hmm ... in der OGDB wird 'Swords of Xeen' bei drei Compilations gelistet und dort auch mit deutschem Text angegeben. Aber ich denke mal, dass hier ein Fehler vorliegt. Zum Beispiel wird bei der "Millennium Edition" das eigentlich enthaltene 'Darkside of Xeen' gar nicht genannt (ist aber auf der Verpackung eindeutig zu sehen und scheint bei so einer Sammlung auch plausibler zu sein).
Vielleicht komm daher der Irrtum mit dem Patch?! Confused

Wirklich helfen kann ich dir aber sonst leider auch nicht Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
1
Hallo John!
Also ich habe auch nur eine englische Version bisher gesehen und gespielt. Eine deutsche Version wäre schon was feines. Vielleicht bekommste ja noch was raus.

Gruß Nico
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche moderne Demos Atreyu 52 20.051 15.08.2023, 02:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Might & Magic 1 - Graphics Overhaul Mod Prometheus 3 1.320 16.04.2022, 18:44
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.521 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Metal Slader Glory Deutsche Übersetzung Commodus 2 2.263 31.08.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Commodus
  Wadjet Eye Adventures (Deutsche Übersetzungen) Commodus 3 3.148 19.04.2018, 19:46
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste