Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler]
#1
0
Hallo,

Ich bin gerade auf dem Planeten Morag, habe die sieben Saiten von den Ratsherren eingesammelt und möchte mich auf den Rückweg nach Lyramion machen. Nur leider habe ich keinen blassen Schimmer, bei welchen Koordinaten ich denn mein Luftschiff wiederfinde, da man ja gleich nach Ankunft (und ohne Möglichkeit, vorher die Koordinaten aufzuschreiben) entführt wird...
Den ganzen Planeten von oben bis unten abzugrasen ist sehr mühsam, da dauernd nervige Sandechsen aufploppen und endlos Zeit kosten.

Weiss jemand, wo man den Hangar findet bzw. wie man nach Lyramion zurückkommt?

Danke!
Zitieren
#2
2
In der Stadt S'Angria (22/133) gibt's den Hangar
Zitieren
#3
0
(12.08.2021, 09:48)lopez72 schrieb: In der Stadt  S'Angria (22/133)  gibt's den Hangar
Ach ich Blödian, da habe ich gar nicht nachgeschaut und die Stadt auch nicht ganz erkundet... ich dachte, der Hangar sei irgendwo in der Wüste... Danke Dir vielmals für die rasche Schützenhilfe! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.280 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 679 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.896 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 348 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen? Prometheus 21 1.599 02.09.2022, 09:43
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste