Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

[Remake] Ambermoon.NET
#41
0
wenn das neue ambermoon advanced fertig ist, werd ich eine neue version hochladen, inklusive der alternativen soundtracks von
ambermoon atari
ambermoon midi
ambermoon remake
amberstar
baldurs gate
DSA
morrowind
oblivion

hab gerade mal mit baldurs gate version gespielt und macht echt spaß/ atmosphäre
Zitieren
#42
0
(18.09.2022, 13:16)lopez72 schrieb: wenn das neue ambermoon advanced fertig ist, werd ich eine neue version hochladen, inklusive der alternativen soundtracks von
ambermoon atari
ambermoon midi
ambermoon remake
amberstar
baldurs gate
DSA
morrowind
oblivion

hab gerade mal mit baldurs gate version gespielt und macht echt spaß/ atmosphäre
Baldur's Gate-Soundtrack für Ambermoon? Ne, das geht für mich gar nicht. Ich muss schon noch das Original erkennen dahinter. Wink

(18.09.2022, 12:53)t-beutel schrieb: Ach die sind mittlerweile alle fertig? Hatte auf der Soundcloud Seite nur 7 Stücke gefunden. Das waren aber richtige Remakes mit Piano und Chor und solchen Sachen? Ja nichts gegen die, die sind super - dachte nur fürs Retro-Gefühl passen die vlt nicht ganz zur Pixelgrafik.

Ach nein, ich habe geirrt! Ich nutze ja gar nicht die Steinwachs-Remixes, sondern diejenigen von Gamecheck Guru. Die sind den Originalen sehr ähnlich. Entschuldige die Verwirrung... Wink

edit: Wobei, Gamecheck Guru ist ja Steinwachs?! Oh Mann, jetzt verstehe ich nix mehr. Big Grin
Zitieren
#43
0
(18.09.2022, 13:43)Prometheus schrieb: Ach nein, ich habe geirrt! Ich nutze ja gar nicht die Steinwachs-Remixes, sondern diejenigen von Gamecheck Guru. Die sind den Originalen sehr ähnlich. Entschuldige die Verwirrung... Wink

edit: Wobei, Gamecheck Guru ist ja Steinwachs?! Oh Mann, jetzt verstehe ich nix mehr. Big Grin

Ah so, neben den Remakes (zb https://soundcloud.com/audiotexturat/amb...rst-sketch ) hat der Matthias Steinwachs seine Originaltracks auch selber als MP3 hochgeladen. Der wird sicherlich die beste Abspielmethode genommen haben, das wäre meinem Upload wohl vorzuziehen. Schöne Sache, außerdem sind da auch noch 3 Tracks bei, die bei mir fehlen, Intro, Outro und Menu. Die Nummerierung auf Soundcloud deckt sich aber nicht mit der des Remakes https://github.com/Pyrdacor/Ambermoon.ne...omMusic.md , gibts das schon irgendwo als Paket mit der richtigen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste