[Problem] Star Trek - 25th Anniversary Text Display
#21
0
Interessant. Wo kommt der fix her. Die Exe ist im Verhältnis zu allen Versionen die ich mir angesehen hatte viel kleiner.
Programmierer sind gefährliche Waffen. Deshalb ist es Ihnen Gesetzlich verboten sich frei zubewegen (GitS)

Teufel Amiga: The Computer They Couldn't kill Teufel
Zitieren
#22
0
Obwohl ich nur Laie bin, würde ich gern mal wissen, was in der Exe verändert wurde.

Der Fix wurde 1x aktualisiert die erste Version konnte abstürzen.

Ich hoffe bei diesem Fix wurde nichts zerstört.

Ich habe nur einmal mit einem Hexeditor gearbeitet und konnte in Shadow of Memories neue Bildschirmauflösungen einarbeiten ( nur mit Vorgabe der exakten Hexdaten)

Aber wer gezielt in der Exe suchen muss und exakt den Fehler findet,....das finde ich spannend und bewundernswert. ....fasziniert mich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste