Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Scalper
#1
0
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Danke, Doggy, du hast mich auf eine Idee zur Gehaltsaufbesserung gebracht: Ich verticke meine Schafsköttel in limitiertem.. äh.. Druck mit Tagesstempel. Darauf hat die Welt bestimmt gewartet. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Streng limitierte Schafsköttel mit Pokemon-Aufdruck.. wird bestimmt der Renner bei ebay Big Grin.

Bei solchen Geschichten frage ich mich eher ob die Fans wirklich so extrem sammeln. Für ein hochwertiges und vorzeigbares Produkt kann man schon mal was hinblättern. Aber für Kekse... What
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Die Grader sind aber auch Panne. Muß ma nachschauen, ob ich nur etwas Fax Altpapier rumfliegen habe.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
(26.09.2021, 20:23)Doremi schrieb: Danke, Doggy, du hast mich auf eine Idee zur Gehaltsaufbesserung gebracht: Ich verticke meine Schafsköttel in limitiertem.. äh.. Druck mit Tagesstempel. Darauf hat die Welt bestimmt gewartet. Zunge raus

Du solltest dir den scheiß patentieren lassen Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste