Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mega Drive & Spiele
#1
0
Jemand eine Idee, was man dafür verlangen kann? Danke.
[Bild: mdxujby.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Solche Komplett-Angebote habe ich dieses Jahr häufig für 70-80€ gesehen (mit Original-Verpackung der Konsole auch bis 150€ und mit Mega-CD sogar noch mehr).
Weiß jetzt aber nicht, ob bei deinen Spielen was super-seltenes dabei ist. Solltest du vielleicht vorher mal prüfen. Durch Einzelverkauf kann man meistens ohnehin mehr herausholen - hat jedoch auch mehr Aufwand Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Wie wäre es mit Geld? Big Grin 

Nein, im Ernst: Das ist leider nur ein Mega Drive 2, eher nicht so beliebt wie das MD1. Und von den Spielen bitte ein besseres Foto. Wie vollständig sind die spiele? Also ob mit Anleitung und anderen eventuellen (spielerelevanten) Beilagen?

Aber so spontan würde ich sagen zwischen 100 und 150 Euro...

Die Spiele sind fast alle Durchschnittsware (10 bis 20 Euro Titel), bis auf Atomic Runner, das wird mit etwa 60 Euro gehandelt. (Ebay-Preis wohlgemerkt, außerhalb von Ebay wirst du wohl etwas weniger bekommen denke ich, aber dann fallen auch keine Gebühren an!)
Zitieren
#4
0
Prima, danke. Dann habe ich ja etwa eine Vorstellung. Hätte ich auch für rund 100€ bei Kleinanzeigen reingestopft.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Epic Games Store - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! tsampikos 350 69.548 Gestern, 05:30
Letzter Beitrag: exe06
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 171.667 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 228.015 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Über 60 Spiele / Programme Gadler 7 1.160 07.04.2023, 07:31
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 894 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste