Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter
#1
0
Bin gerade über dieses leicht sinnlose aber dennoch irgendwie coole Projekt gestoßen, mittlerweile ist es auch schon überfinanziert!

https://www.kickstarter.com/projects/ken...e-keychain

https://kotaku.com/a-playable-game-boy-f...1847764946

Bin am überlegen ob ich mir auch so ein Teil hole, auch wenns im Prinzip nur ein Mini RPi ist oder zumindest auf dem RPi (Zero?) basiert...
Zitieren
#2
0
Gibt schon ein Ähnliches im GBA-Design:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ist aber riesig im Vergleich zum Thumby und das scheint nur ein GBA in Mini zu sein. Der thumby ist ja mehr oder weniger was eigenständiges...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] Vollverstärker - Unterschiede der analogen Eingänge? Juttar 10 338 08.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Juttar
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.335 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
Information [Info] Vorbestellung der Atari Gamestation Pro läuft an Juttar 11 608 01.10.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 2.858 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.401 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste