[Info] Thumby, kleinster(?) Handheld der Welt Kickstarter
#1
0
Bin gerade über dieses leicht sinnlose aber dennoch irgendwie coole Projekt gestoßen, mittlerweile ist es auch schon überfinanziert!

https://www.kickstarter.com/projects/ken...e-keychain

https://kotaku.com/a-playable-game-boy-f...1847764946

Bin am überlegen ob ich mir auch so ein Teil hole, auch wenns im Prinzip nur ein Mini RPi ist oder zumindest auf dem RPi (Zero?) basiert...
Zitieren
#2
0
Gibt schon ein Ähnliches im GBA-Design:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ist aber riesig im Vergleich zum Thumby und das scheint nur ein GBA in Mini zu sein. Der thumby ist ja mehr oder weniger was eigenständiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste