Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

In Gedanken an SonataFanatica
0
@thEClaw : Schön geschrieben! Und ja, er war eine große Inspiration für so viele von uns. Viel an tollen Spielen und guter Musik habe ich durch ihn kennenlernen dürfen. Nein, er wird hier nie wirklich verschwinden! Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Uff...das ist krass. Bin echt richtig traurig. Ich bin aus privaten und beruflichen Gründen seit Jahren nichtmehr wirklich aktiv hier. Trotzdem verbinde ich mit Oldgames und speziell diesem Board und den Usern hier so tolle und schöne Erinnerungen. Ich weiß auch nicht wieviel ich hier (trotz meinen wenigen eigenen Beiträgen) an Stunden Beiträge, Diskussionen und Uploads gelesen habe ... und immer über viele Jahre hinweg alles von Sonata  Sad Leider war ich nur zweimal auf Treffen und diese sind Ewigkeiten her und Sonata war (noch?) nicht dabei.

Ruhe in Frieden!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Ja, er fehlt mir auch sehr, obwohl ich leider nie persönlich mit ihm Kontakt hatte.
Zitieren
0
Ich kanns gar nicht glauben. Sonata ist tot?! Eine unermüdliche Seele im Erhalt alter Software. Was der hier alles gepostet und gebastelt hat. Wahnsinn. Hab ihn leider nur zweimal persönlich getroffen, war jedesmal toll.
Mein herzliches Beileid an Eule, Pandi und alle Angehörigen.



edit:
Sehe gerade, dass das Classic-Inn gar nicht mehr da ist. Fühle mich grade sehr leer.
Zitieren
0
Da komme ich nach Jahren der Abwesenheit mal wieder hier vorbei um in Erinnerungen durch das Archiv zu gehen um dann so eine traurige Nachricht zu lesen. Auch wenn es nun doch schon etwas her ist, möchte ich auch seiner Familie und seinen Freunden mein Beileid ausdrücken und viel kraft wünschen.
Möge sein Andenken hier und bei seinen bekannten für immer weiter leben.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
Sad 
0
Auch ich bin gerade wütend und betroffen zugleich. Er ist ein Urgestein dieses Boards.

Ich fand folgende seiner Worte im Board: "[...] Das ist genau das, was mich immer wieder motiviert, diese Sache so leidenschaftlich wie am ersten Tag weiterzuführen. [Bild: smile.gif]"

...und das sollten wir alle jeden Tag aufs Neue tun...
Zitieren
0
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN

Bruuudah, ich komm da grad gar nicht drauf klar. Da is man die letzten Jahre nur sporadisch hier und dann liest man sowas.

Ruhe in Frieden, auch wenn ich dich nie persönlich getroffen hab, du warst ein ganz ein feiner Mensch. Viel zu früh, viel zu früh... ich fasse es nicht...

edit: schau grad die 10-jahres-videos.. kuschelcyphox... schnüff... war schon ne geile zeit damals und sonata war ein großer teil davon
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste