Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

In Gedanken an SonataFanatica
0
@thEClaw : Schön geschrieben! Und ja, er war eine große Inspiration für so viele von uns. Viel an tollen Spielen und guter Musik habe ich durch ihn kennenlernen dürfen. Nein, er wird hier nie wirklich verschwinden! Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Uff...das ist krass. Bin echt richtig traurig. Ich bin aus privaten und beruflichen Gründen seit Jahren nichtmehr wirklich aktiv hier. Trotzdem verbinde ich mit Oldgames und speziell diesem Board und den Usern hier so tolle und schöne Erinnerungen. Ich weiß auch nicht wieviel ich hier (trotz meinen wenigen eigenen Beiträgen) an Stunden Beiträge, Diskussionen und Uploads gelesen habe ... und immer über viele Jahre hinweg alles von Sonata  Sad Leider war ich nur zweimal auf Treffen und diese sind Ewigkeiten her und Sonata war (noch?) nicht dabei.

Ruhe in Frieden!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
0
Ja, er fehlt mir auch sehr, obwohl ich leider nie persönlich mit ihm Kontakt hatte.
0
Ich kanns gar nicht glauben. Sonata ist tot?! Eine unermüdliche Seele im Erhalt alter Software. Was der hier alles gepostet und gebastelt hat. Wahnsinn. Hab ihn leider nur zweimal persönlich getroffen, war jedesmal toll.
Mein herzliches Beileid an Eule, Pandi und alle Angehörigen.

edit:
Sehe gerade, dass das Classic-Inn gar nicht mehr da ist. Fühle mich grade sehr leer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste