Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt
#81
0
Rockstar Games bringt PC-Originale der GTA Trilogy zurück
Nach Kritik aus der Community will Rockstar Games die Originalversionen auf PC wieder über den hauseigenen Launcher anbieten.

Sourcehttps://www.golem.de/news/grand-theft-au...61235.html
Zitieren
#82
0


Big Grin Yeah Big Grin
Zitieren
#83
0
Ich will nicht extra nen neuen Thread dafür aufmachen , und schreibe das einfach mal hier nieder:

Es ist also wirklich vollbracht: Die PS4 wurde nach jahrelangem Kampf schlussendlich gehackt

Source: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-offen...76218.html

Scheint so , als würden die Jungs das eventuell auch bei der PS5 hinbekommen - puh , was wäre das für ein harter Schlag für Sony!!

Kann mich noch gut an meine PS2 erinnern (inkl. nem Chip)
Das war vor 20 Jahren Smile
Zitieren
#84
0
Die Firmware-Version 9.00 ist gehackt. Als der Jailbreak Mitte Dezember bekannt wurde, hat die PS4 bei einem Update aber bereits versucht, auf Version 9.03 zu aktualisieren, mit dem der Jailbreak nicht mehr möglich ist. Man muss also doch wieder eine PS4 haben, die im richtigen Moment aktualisiert und dann vom Netz genommen wurde. Das klingt für mich nicht nach "schlussendlich gehackt".
Zitieren
#85
0
(05.01.2022, 05:51)tomwatayan schrieb: Die Firmware-Version 9.00 ist gehackt. Als der Jailbreak Mitte Dezember bekannt wurde, hat die PS4 bei einem Update aber bereits versucht, auf Version 9.03 zu aktualisieren, mit dem der Jailbreak nicht mehr möglich ist. Man muss also doch wieder eine PS4 haben, die im richtigen Moment aktualisiert und dann vom Netz genommen wurde. Das klingt für mich nicht nach "schlussendlich gehackt".
richtig!h
habe das wohl übersehen gehabt. 
aber mal abwarten was da noch so geht Smile
Zitieren
#86
0
Btt - wurde mir gerade von YouTube vorgeschlagen:



Scheint also etwas, aber nicht sehr verbessert worden zu sein. Mir reicht das noch lange nicht; also mache ich weiter einen großen Bogen um diese Trilogie (bzw. bleibe bei meinen Xbox-Versionen). Rolleyes
Zitieren
#87
0
Ich hatte die Originale letztens mal vor der Nase und fand, dass die generell nicht so gut gealtert sind Baby. Besonders GTA3 fühlt sich schon extrem betagt an. Und VC kommt in meiner Erinnerung auch besser weg. Das kann dann hauptsächlich noch mit der 80er-Atmosphäre glänzen. SA ist noch halbwegs brauchbar (Dank der riesigen Spielwelt und den unzähligen Inhalten). Aber da reicht die ursprüngliche PC-Version eigentlich mehr als aus (vor allem mit der PS2-Features-auf-PC-Mod Fröhlich).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt Cebion 138 22.865 06.04.2024, 08:40
Letzter Beitrag: Doom
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 779 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.675 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 925 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  USA: Kind erschießt Oma nach GTA 4 Atreyu 24 8.371 30.08.2013, 06:25
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste