Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt
#21
0
bei mir war bei 3 ende hatte glaub als kind 1 und 2 gezockt aber da bist ja eh dann nur rumgerannt und hast alles abgeballert ne std dann war ende Big Grin 3 hab ich reichlich der story ma gespielt und rest ging halt an mir vorbei
Zitieren
#22
0
(22.10.2021, 18:11)ayanamiie schrieb: bei mir war bei 3 ende hatte glaub als kind 1 und 2 gezockt aber da bist ja eh dann nur rumgerannt und hast alles abgeballert ne std dann war ende Big Grin 3 hab ich reichlich der story ma gespielt und rest ging halt an mir vorbei
na da haste aber einiges zum nachholen!
hast paar spannende spielstunden vor dir Smile
Zitieren
#23
0
(22.10.2021, 17:48)selectahpat schrieb: Die Verbesserungen im Detail

Aktualisiertes Spielerlebnis:
  • Controller-Layout im Stil von GTA 5

  • Verbesserte Steuerung der Waffen und des Zielsystems, mit verbesserter Drive-by-Steuerung in GTA: San Andreas

  • Aktualisierte Auswahlräder für Waffen und Radiosender

  • Aktualisierte Mini-Maps mit verbesserter Navigation, die es dem Spieler ermöglichen, Wegpunkte zu Zielen zu setzen

  • Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten

  • Neue Rockstar Games Social Club-Errungenschaften für Mitglieder
Verbesserte Grafik:
  • Höher aufgelöste Texturen von Charakteren, Waffen, Fahrzeugen, Straßen und vielem mehr

  • Ein komplett überarbeitetes Beleuchtungssystem mit verbesserten Schatten, Reflektionen und mehr

  • Verbesserte Wasser- und Wettereffekte

  • Verbesserte Details in Bäumen und Blättern

  • Erhöhte Darstellungsdistanzen
Plattformspezifische Funktionen:
  • Unterstützung von 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS für PlayStation 5 und Xbox Series X

  • NVIDIA DLSS-Unterstützung für PC

  • Touchscreen-Kamera zum Zoomen, Schwenken und Auswählen von Menüs sowie Gyro-Zielen für die Nintendo Switch
 Klingt doch ganz gut.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#24
0
yep!

vor allem das hier ist super: Die Möglichkeit, eine gescheiterte Mission sofort neu zu starten
Zitieren
#25
0
Ich bin gespannt. GTA 3 hat massiv unter einem Blaustich gelitten und sah schon sehr trist aus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#26
0
wer kann sich noch an diese eklige, sowas von bruuutaaaaal schwere "Helikopter" Mission in GTA Vice City erinnern??
boooah was hab ich die gehasst. locker 2-3 controller neu kaufen müssen (weil gegen die wand gekloppt Big Grin)

hier wohl das beste video dazu: 


"eine mission aus der hölle" trifft es wie die faust auf´s auge  Big Grin Cool
Zitieren
#27
0
kenn nur son meme von vc helicopter direkt vorm ziel gerade drauf zeit ende xD
Zitieren
#28
0
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich für die Xbox Series X holen. Habe früher GTA 3 gespielt und die anderen Teile nur angezockt. Es würde sich demnach anbieten, die jetzt mal durchzuspielen. Hoffe auf keine Zensur bei der Deutschen Version. Das ist ja jetzt bei der PS5-Version von GTA 3 zum Beispiel der Fall Sad
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#29
0
Ich bleib bei den PS2/PSP und PC Fassungen incl HD Mod Fassungen. Ist für mich Raus geworfenes Geld.
Zitieren
#30
0


Zeigt nochmal sehr deutlich was da gemacht wurde!
Zitieren
#31
0
haha 46 sek ich sag mal nicht wonach die nu aussieht xD da wars vorher besser xD
Zitieren
#32
0
GTA 3, Vice City & San Andreas als Pack für PS4 & 5

Source
https://blog.de.playstation.com/2021/10/...-ph-175772
Zitieren
#33
0
(24.10.2021, 00:31)Traxx Amiga EP schrieb: Ich bleib bei den PS2/PSP und PC Fassungen incl HD Mod Fassungen. Ist für mich Raus geworfenes Geld.

Ja, nach dem Vergleichsvideo bin ich auch etwas enttäuscht.
Die Verbesserungen an der Umgebungsgrafik, Weitsicht und den Effekten sind natürlich toll. Aber ausgerechnet die neuen Charakter-Modelle sehen total doof aus. Da hätte ich doch lieber auf ein paar andere Sachen verzichtet. Und warum die nun unbedingt die klassische Steuerung gegen das GTA5-Layout tauschen mussten, kann ich nicht nachvollziehen (aber vielleicht ist das wählbar).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Nachdem ich die ersten Gameplay Szenen gesehen habe, dachte ich mir ok, sieht akzeptabel aus, aber dann behalte ich es so wie zum Release in Erinnerung und warte auf GTA VI
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#35
0
(26.10.2021, 23:17)ayanamiie schrieb: haha 46 sek ich sag mal nicht wonach die nu aussieht xD da wars vorher besser xD
und ist zensiert. Die haben der Erwerbstätigen Dame bei 0:32 ein dunklen BH verpasst. Unwichtiges Kleines Detail am Rande. Aber wenn das schon zensiert... ja dann ist der Rest auch zensiert.....


Mit dem rüber geworfenen Blick wache ich seit jahren immer auf  Big Grin
[Bild: dsc_0017fdk9t.jpg]

Wie wohl eine Definitive Edition von Rockstars Manhunt Serie aussehen würde ....
Zitieren
#36
0
GTA Trilogy ist uncut: Remaster erscheinen in Deutschland ungeschnitten ab 18 Jahren

Das Remaster Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition erscheint, anders als zum ursprünglichen Release der Spiele, komplett ungeschnitten.

Sourcehttps://www.gamepro.de/artikel/gta-trilo...374722.amp
Zitieren
#37
0
Cool, danke für die tolle Info! Lasse mir nicht gerne vorschreiben welche Inhalte ich als Erwachsener zu sehen bekomme und welche nicht.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#38
0
(28.10.2021, 20:34)selectahpat schrieb: Das Remaster Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition erscheint, anders als zum ursprünglichen Release der Spiele, komplett ungeschnitten.

Bin immer noch leicht skeptisch. Hatte vor ... öhm, 18 Jahren den Test vom Rockstar Games Double Pack gelesen (bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es in der Maniac oder GamePro war). Und dort stand, daß die Spiele in Deutschland komplett unzensiert erscheinen werden. Ich also los zum Media-Markt, die Spiele für die Xbox gekauft, ab nach Hause und ... die Spiele waren sehr wohl zensiert. Nicht mal das Umstellen der Konsole auf englisch (wie bei den ursprünglichen europäischen PS2-Versionen) änderte das. Hab' mir dann im Laden das Geld zurückgeben lassen und die Spiele importiert.
Einen Monat später stand dann in jener Zeitschrift eine Entschuldigung, die ging ungefähr so: "Ja, aber Rockstar hat uns glaubhaft versichert, daß ..." und so weiter. Angry Bei San Andreas war ich dann schlauer und hatte es gleich im Ausland bestellt.
Aus der 360-Version davon werde ich allerdings immer noch nicht so ganz schlau. Hatte damit länger geliebäugelt und wollte zuschlagen, als es im Microsoft Store für einen Fünfer zu haben war. Hatte dann vorher bei Schnittberichte.com gecheckt, ob es irgendwelche Zensurmaßnahmen in der deutschen Version gibt. Als dort stand, daß diese Fassung ungekürzt ist, hatte ich es gekauft. Hatte es auf der One gestartet - war zensiert. Hatte es noch mal auf meiner 360 probiert - war zensiert. Cry Hatte dann Schnittberichte.com via Facebook darüber informiert. Danach stand dort: "Laut einem User ist diese Version gekürzt". Einige Monate später wurde diese Bemerkung entfernt. Das kann ich mir nur so erklären, daß lediglich die ungepatchte Disc-Fassung unzensiert ist, und daß Rockstar später ein Zensur-Update hinterhergeschoben hat. Ist mir ein Rätsel, warum. Das USK-Logo hatten sie ja schon (wenn auch das rote).

Jetzt habe ich mir den Mund die Finger fusselig geschrieben. Eigentlich wollte ich nur sagen: Ich bin immer noch leicht skeptisch. Rolleyes
Zitieren
#39
0
Dass auf neueren Konsolen, in meinem Fall auf der PS4, die Zensur nachträglich mittels Patch hinzugefügt wurde, ist korrekt. Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wird wohl auf der 360 das gleiche sein.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#40
0
(28.10.2021, 22:10)Juttar schrieb: [...]
Jetzt habe ich mir den Mund die Finger fusselig geschrieben. Eigentlich wollte ich nur sagen: Ich bin immer noch leicht skeptisch. Rolleyes
Viel geschrieben, aber eben auch sehr interessant Smile.
So eine ähnliche Erfahrung hatte ich damals mit Resi4 für den GameCube: In der Gamepro stand, es würde ungekürzt erscheinen. Also habe ich es direkt in der ersten Woche gekauft. Und dann lese ich ein paar Tage später im Internet, dass es doch gekürzt wurde (nicht Gewalt, sondern die Bonusmission und Mercenaries fehlten). Also zurück in den Laden, dort alles erklärt und Geld zurück. Dann hab ich mir die UK-Version importiert und bin damit sogar noch preislich günstiger gekommen What.

Naja, jedenfalls warte ich bei solchen Sachen mittlerweile auch erst mal die Erfahrungsberichte ab Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt Cebion 138 22.866 06.04.2024, 08:40
Letzter Beitrag: Doom
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 779 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.675 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 925 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  USA: Kind erschießt Oma nach GTA 4 Atreyu 24 8.371 30.08.2013, 06:25
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste