Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über Gotteshand
#1
0
Nun...

ich war seit Januar 2018 nicht mehr hier. 

Was habe ich in der Zwischenzeit alles so erlebt.

Ich habe Ende 2017 in einem IT-Systemhaus angefangen, dort hat man angefangen mir alles mögliche grade im Umgang mit Servern beizubringen.
Recht schnell, Mitte 2018 war ich hauptverantwortlich für unseren größten Kunden (kein anderer hatte Zeit).
Das Systemhaus ist dann Ende 2018 aufgelöst worden (witzige Geschichte, vielleicht war ich sogar etwas Schuld daran).
Anfang 2019 habe ich dann mit 2 Kollegen aus dem Systemhaus bei unserem ehemals größten Kunden angefangen. 
Seit mein vorgesetzter im Mai 2019 ging, bin ich mit meinem Kollegen mit mir als Hauptverantwortlichen für die gesamte Serverinfrastruktur verantwortlich.
Sommer 2019 hatte ich einen sehr schweren Autounfall von dem ich mich zwar recht schnell aber nie wirklich ganz erholt habe.
Seit Januar 2020 studiere ich an einer Fernhochschule die Fachrichtung "Netzwerkmanager", damit ich auch auf dem Papier kann, was ich kann.
Ich bin die Karriereleiter ordentlich raufgepurzelt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Mal sehen ob ich es schaffe mich wieder mehr hier zu engagieren.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#2
0
Welcome back! Das mit dem Autounfall klingt böse; ich hoffe, daß eine komplette Erholung nur eine Frage der Zeit ist. Und Glückwunsch zum Karriereleiter 'raufpurzeln. Smile
Zitieren
#3
0
Wow! Das hört sich nach einer ziemlich krassen Erfolgsgeschichte an. Vielleicht solltest du ein Buch schreiben (welches dann später zweimal verfilmt wird - erst in deutsch und dann nochmals "in Hollywood" Big Grin).
Freut mich jedenfalls für dich. Und willkommen zurück Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
1
(15.10.2021, 09:04)Heinrich Reich schrieb: Vielleicht solltest du ein Buch schreiben (welches dann später zweimal verfilmt wird - erst in deutsch und dann nochmals "in Hollywood" Big Grin).

... und welches dann hinterher versoftet wird (Wirtschaftssimulation selbstverständlich). Wovon dann einige Jahre später ein Remaster erscheint. Und noch ein paar Jahre später ein Remake.

Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
1
Big Grin

Und den Titel hat er sogar schon genannt: "Der Netzwerkmanager" Elefant
(hoffentlich bekommen wir - quasi als alte Wegbegleiter - kostenlos eine DRM-freie Version Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Schön, dass du wieder da bist, Gotteshand!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.808 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.381 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.448 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste