wie immer eine großartige auswahl was die Farben betrifft - das kann Retroid!
wenn ich ehrlich bin , warte ich seit jahren auf einen perfekten 4:3
dawir jetzt knapp davorstehen inklusive 120hz und AMOLED und 4,5 inches ist schon genial
by the way: mein O2P dient ausschließlich für game streaming! ich meinte nur das die ganzen 4:3 systeme auch perfekt auf meinen O2P spielen "könnte"
aber ja...so ein 4,5 inches ist natürlich nochmal handlicher als ein 7 inches O2P
insgesamt bin ich großer fan der 16 bit ära!
wenn ich nur daran denke neo geo (CD) , pc engine (CD) , FBN/MAME , SNES,Genesis,PSX,PS2,Gamecube auf den Nova zu spielen , freue ich mich wie ein kleines kind...
wie gesagt..ich warte noch die restlichen specs und auch den preis ab
aber tendiere schon eher dazu , mir das gerät zu holen
ps: gehe eigentlich FIX davon aus das die den Nova mit dem 8gen2 präsentieren werden!
bin halt wirklich nicht der größte Retroid Fan + die schaffen es immer wieder richtig unbequeme devices zu releasen...aber insgesamt bin ich (stand jetzt) auf jedenfall begeistert!
auch was die trigger betrifft...super sache!
Auflösung hätten sich paar leute (ich selbst auch) ne spur höher gewünscht...russ hat gestern/heute etwas dazu geschrieben:
...na wie auch immer
wie gesagt - ich warte jetzt einfach mal welcher SoC da präsentiert wird , + wieviel das Teil kosten wird
EDIT:
"gewünscht" habe ich mir gestern , wo noch nichts bekannt war , folgendes für den Retroid Nova:
4:3 aspect ratio with 1920x1440 // 120Hz // OLED // HDR
great build quality when it comes to the trigger buttons
8Gen2
12GB LPDDR5 RAM
256/512 internal storage
5000mAh
Hall Effect
Android 14
Wi-Fi 6, Bluetooth 5.3
Fast Charging at 27W
von daher ja - geht auf jedenfall schonmal alles in die richtige Richtung!