Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Freegame] ~~ The London Agents ~~ mein Brettspiel.
#1
1
[Bild: logojwj1a.jpg]
Habe mal wieder ein Strategie-Brettspiel zum Ausdrucken gemacht. Ist eine Art Schiffe versenken. Ist zum ausdrucken, und laminieren. Regelerklärung ist dabei.
Könnt ja mal reinschauen. Eure Meinung würde mich interessieren, bevor ich es auf Boardgamegeek veröffentliche (Ausgewogenheit, Spielbarkeit, Regeln, Fehler...!?). Prometheus, Deine Meinung ist mir wichtig Pleased.

Nicht über das Format wundern... habe das Spiel für meinen DINA6 Brettspiel-"SchleppeIchImmerMitMirRum"-Filofax gemacht:
[Bild: 01hykrr.jpg] [Bild: 02fpj3d.jpg] [Bild: 03efkb4.jpg] [Bild: 04lej07.jpg]
Bei Interesse gibt's davon noch mal eine DIN A4-Version. Ausdrucken, laminieren, und spielen. Interessiert mich, ob es was taugt.

DOWNLOAD FileHost
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] ~~ KALISTO ~~ mein neues Brettspiel. Gadler 4 875 28.11.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Gadler
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.625 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  ~~ BAUHERR ~~ mein Brettspiel. Gadler 37 17.846 18.03.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Gadler
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.259 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus
  Ultima 1 als Brettspiel?! Prometheus 1 2.016 14.07.2015, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste