Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Sonata's Geburtstagsgeschenke [Charity-Giveaway]
#1
1
Da ich die Geschenke von mir Stephan nicht mehr geben kann, möchte ich diese gerne einem anderen User hier im Board überlassen.

Ich habe mir das so gedacht.
Der oder die Glückliche spendet zwischen 100 und 150€ an eine gemeinnützige Organisation und bekommt dann von mir die Geschenke zugesandt oder kann diese natürlich auch bei mir abholen.

Den Versand übernehme ich.

Wichtig ist nur, dass für die Spende eine Quittung ausgestellt wird, so dass derjenige die Spende von der Steuer absetzen kann. Diese Quittung bitte mir digital zusenden.

So, jetzt mal die Auflistung der Geschenke:
- 2 Packungen Toffifee Double Chocolate (allein diese sind schon die Spende wert Zunge raus ) - Toffifee waren Stephans Lieblingssnacks, hielten nie länger als ne halbe Stunde
- LEGO Set 21319 Friends - Central Perk Cafe (OVP und versiegelt) - steigt vielleicht im Preis wenn EOL
- Evanescence - Echoes from the Void Ausgabe 1 - 1. Auflage
- Pokemon HeartGold (NDS) - komplett in Hülle

- damit der Karton voll wird, gibt es noch die Big Boxen von "Tomb Raider 2 DC - Premier Collection" und "F/A-18E Super Hornet Officer's Edition" aus meinem Fundus dazu. Leider fehlen die Spiele, dafür sind die Boxen in einem astreinen Zustand.

[Bild: photo_2021-10-24_17-1v7jw6.jpg]

[Bild: 81tgqrb5hel._ac_sl150u3kri.jpg][Bild: ev-cover-2_1903xx9jd6.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Keiner?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
1
Ich würde noch etwas Zeit verstreichen lassen. Es gibt sicher auch Leute, die nur ein paar Mal im Monat hier vorbei schauen, aber daran Interesse haben könnten.

Mfg
Rayman

PS: Ich finde deine Aktion toll. Persönlich habe ich aber kein Interesse.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Hab es noch in die Schachteltreff Facebook Gruppe gepostet.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Derzeit reserviert für Nemu.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Aktion ist beendet. Nemu hat "gewonnen". Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
(17.11.2021, 19:48)Corsafahrer schrieb: Aktion ist beendet. Nemu hat "gewonnen". Smile

Reine Chefsache eben Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
gz nemu viel spaß mit den sachen Smile
Zitieren
#9
3
Jawoll! Danke Corsa, Paket ist angekommen. Alles heil!

Ich habe gespendet für den Tierschutzverein hier in der Nähe. Dort wird schon seit Jahren für den Ausbau des Katzenhauses "gespart" und Spenden gesammelt - die Spende von 125,- soll dabei helfen.

Spendenbeleg, etwas zensiert - muss ja nicht jeder alles lesen können  Wink


[Bild: spende_tsvuekis.jpg]


Vielen Dank Corsa, dass du das möglich gemacht hast und sorry für die Wartezeit!  Pleased
Zitieren
#10
1
"Seit ich die Meschen kenne, liebe ich die Tiere." (Zitat leider nicht von mir.)
Alles richtig gemacht, nemu!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonata verkauft VIEL Zeugs! :) SonataFanatica 52 11.825 03.10.2013, 15:41
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Biete] Sonata mistet aus — RELOADED!!! SonataFanatica 81 20.645 05.09.2011, 12:57
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] !! Sonata verkauft Oldgames !! SonataFanatica 0 2.064 06.07.2011, 10:13
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste