Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Original Star Wars Episode 4-6 BluRay
#8
0
(13.11.2021, 16:31)Clergyman schrieb:
(13.11.2021, 16:25)Prometheus schrieb: War das nicht Harmy's Despecialized Edition?

Habe dazu mal ein Making of gesehen. Ein sehr aufwendiges Projekt, hat mir sehr imponiert.

Der letzte offizielle Release der unveränderten Originaltrilogie lag als Bonus-DVD bei diesen DVDs bei. Allerdings nicht mal in DVD Qualität, sondern im Laserdisk Format.  Rolleyes
Ja, ich glaube das ist die ideale Version, die man bekommen kann. Aber die ganze Downloadprozedur finde ich etwas undurchsichtig gestaltet. Ich meine aber, ich habe mir vor vielen Jahren sogar mal den ersten Teil dort heruntergeladen...

Ich wusste gar nicht, dass es mal die unveränderte Originaltrilogie als Bonus-DVD gab. Das sind wirklich die Kinoversionen? Die habe ich mir jetzt gleich mal bestellt. Laserdisk-Quali macht mir gar nichts aus. Im Gegenteil: Da kommt wohlige 90er-Jahre VHS-Atmosphäre auf. Big Grin Danke für den Hinweis!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original Star Wars Episode 4-6 BluRay - von Prometheus - 13.11.2021, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Xbox 360 320 GB Konsole Star Wars (Limited Edition) ReservoirDog 0 953 21.01.2016, 22:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  BluRay Hüllen für Ghost in the Shell & High Tension Gadler 0 1.438 16.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Cover Star Trek: 25th Anniversary [Enhanced CD-Version] CrazyJose 0 1.247 27.05.2012, 20:18
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Hat hier wer nen BluRay Player??? ReservoirDog 10 2.684 25.04.2008, 12:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Welcher Star bist du? tuldor 11 2.928 22.07.2006, 20:37
Letzter Beitrag: Miami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste