Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Heise testet Intellivision Amico
#1
Information 
1
Zitat:Intellivisions Amico befindet sich auf den Zielgeraden: Die 280 Euro teure Konsole soll Anfang des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Heise online konnte die Amico vorab mehrere Stunden ausprobieren.

Intellivision Amico ausprobiert: Die Konsole mit dem Wollmilchsau-Controller

Meine Skepsis bleibt. Dabei bin ich sogar mit dem Vorbild aufgewachsen (ein VCS kam erst Mitte der 80er dazu).
Zitieren
#2
0
Ich will definitiv nicht eine extra Konsole haben nur für Earthworm Jim 4. Ich warte da lieber, dass die Amico nicht erfolgreich ist und das Spiel dann noch einmal portiert wird.
Zitieren
#3
0
Ich bleibe auch erst mal noch etwas skeptisch. Vor allem, weil der Markt eigentlich schon ziemlich gut gefüllt ist. Aber lassen wir uns überraschen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
Das Ding ist eher ein Schnellball System. Wird wohl nicht mehr auf dem Markt kommen. Die Firma ist dicht an der Pleite, die Konsole nicht fertig und die Spiele Schrott. Ein echter Scam. Der unrealitische Startpreis wurde wohl später nochmal absichtlich erhöht, um das Teil sterben zu lassen. Was für ein Witz. Aber hey, der Hans Ippisch (nie ein gutes Zeichen) und Guido Henkel waren dabei. Letzerer ist übrigens schon so dünnhäutig, das er in einem Twitter Account Leute blockt die Fragen dazu stellen.  Rolleyes

Die sammeln übrigens immer noch Geld, wer noch was verbrennen will:

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Ich wollte mir das Ding ja echt schon vorbestellen, aber meine magischen Gamer-Instinkte haben mich zögern lassen... Umso besser Smile

Wobei ich mich echt über sowas gefreut hatte, ich mag solche Sachen eigentlich Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Das ist kein Schneeball-System, sondern ein "Alle schmeißen Geld in einen Topf und beim Start-Schuss muss jeder so schnell wie möglich die eigenen Taschen füllen"-System Big Grin.

Ich bin erstaunt, dass der Freistaat Bayern hier so ein Investitionsgrab füttert. Normalerweise müssen für Fördergelder doch irgendwelche Nachweise erbracht werden. Naja, sind am Ende doch nur Steuergelder - da kann man sich schon mal bedienen WinkRolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste