Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Ghostbusters: Legacy (bzw. "Ghostbusters: Afterlife")
#1
0
Hab gestern zufällig durch ein paar Promo-Auftritte in diversen US-Late-Night-Shows mitbekommen, dass es mal wieder einen neuen Ghostbusters-Film gibt. Aber im Gegensatz zur "Frauen-Version" von 2016 jetzt tatsächlich wieder mit der Original-Besetzung in ihren ursprünglichen Rollen (also bis auf Harold Ramis natürlich Sad).
Ein paar neue Gesichter gibt es trotzdem und es sieht schon ein bisschen nach Generationsübergabe aus. Bin sehr gespannt, ob der Film was taugt.



(etwas seltsam, dass Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson zwar die Promo-Tour machen, man sie aber im Trailer gar nicht sieht What)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Zitat:...jetzt tatsächlich wieder mit der Original-Besetzung in ihren ursprünglichen Rollen



Aber wohl eher im letzten Drittel des Film und dann auch nicht besonders lang.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Ich werde mir den Film nächsten Dienstag im Kino anschauen. Freue mich darauf. Soll ja einige Anspielungen an den ersten Teil geben.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
(18.11.2021, 17:30)Retro-Nerd schrieb:
Zitat:...jetzt tatsächlich wieder mit der Original-Besetzung in ihren ursprünglichen Rollen
Aber wohl eher im letzten Drittel des Film und dann auch nicht besonders lang.
Aha, das erklärt dann auch die Sache mit der Promo und dem Trailer. Naja, solange es im Film funktioniert, kann ich damit leben.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich habe den Film ja mittlerweile angeschaut. Also ich fand ihn gut. Tipp: Beim Abspann sitzen bleiben, es folgen noch zwei Szenen.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Ich wollte den Film auch im Kino sehen, aber unser Kino hier ist zu und die anderen kleinen zeigen keinen aktuellen Filme. Habe sogar noch ein paar Kino Gutscheine von Sky Extra. Sad
Zitieren
#7
0
(28.11.2021, 22:56)Rayman schrieb: Ich habe den Film ja mittlerweile angeschaut. Also ich fand ihn gut.
Naja, das klingt doch schon mal ganz vernünftig Smile. Ich bin da aber auch nicht ganz so verbissen, wie manche Ultra-Fans.

Aber momentan sind die Kinos bei uns schon wieder geschlossen. Ist also erst mal wieder aus mit dem Filme anschauen. Tja, wer zu spät kommt... BabySad

(28.11.2021, 22:56)Rayman schrieb: Ich habe den Film ja mittlerweile angeschaut. Also ich fand ihn gut.
Naja, das klingt doch schon mal ganz vernünftig Smile. Ich bin da aber auch nicht ganz so verbissen, wie manche Ultra-Fans.

Aber momentan sind die Kinos bei uns schon wieder wegen Virenalarm geschlossen. Ist also erst mal wieder vorbei mit dem Filme anschauen. Tja, wer zu spät kommt... BabySad
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Tron Legacy - Trailer und Starttermin Corsafahrer 40 15.403 12.02.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Nemu
  S U C H E HongKong bzw. KungFu Movies ! ObikayFixx 0 3.362 06.05.2003, 15:20
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste