[Film] Ghostbusters: Legacy (bzw. "Ghostbusters: Afterlife")
#1
0
Hab gestern zufällig durch ein paar Promo-Auftritte in diversen US-Late-Night-Shows mitbekommen, dass es mal wieder einen neuen Ghostbusters-Film gibt. Aber im Gegensatz zur "Frauen-Version" von 2016 jetzt tatsächlich wieder mit der Original-Besetzung in ihren ursprünglichen Rollen (also bis auf Harold Ramis natürlich Sad).
Ein paar neue Gesichter gibt es trotzdem und es sieht schon ein bisschen nach Generationsübergabe aus. Bin sehr gespannt, ob der Film was taugt.



(etwas seltsam, dass Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson zwar die Promo-Tour machen, man sie aber im Trailer gar nicht sieht What)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Zitat:...jetzt tatsächlich wieder mit der Original-Besetzung in ihren ursprünglichen Rollen



Aber wohl eher im letzten Drittel des Film und dann auch nicht besonders lang.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Ich werde mir den Film nächsten Dienstag im Kino anschauen. Freue mich darauf. Soll ja einige Anspielungen an den ersten Teil geben.
Raymans FTP - 24h online *neu mit 300 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#4
0
(18.11.2021, 17:30)Retro-Nerd schrieb:
Zitat:...jetzt tatsächlich wieder mit der Original-Besetzung in ihren ursprünglichen Rollen
Aber wohl eher im letzten Drittel des Film und dann auch nicht besonders lang.
Aha, das erklärt dann auch die Sache mit der Promo und dem Trailer. Naja, solange es im Film funktioniert, kann ich damit leben.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste