Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Deutschlands Antwort auf Harry Potter
#1
0
ich sehe das als ein riesiges Problem...

[Bild: urgs.gif]

seht hier
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#2
0
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Dein Smily ist natürlich treffender hab aber keins gefunden zu eintragen. Das darf doch nicht war sein. Ist doch nen Scherz, oder? Ich hoffe doch! Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#3
0
leider nein...
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#4
0
himmel...!

juhu... deutschland die nation der clowns....
Zitieren
#5
0
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
....
.....
.........
na hoffentlich bald...
Zitieren
#6
0
oh mein gott

was für eine scheiße das ist ja genau so schlimm wie harry potter
Zitieren
#7
0
die Bücher find ich gar nicht so schlecht, nur was die Filme (besonders der dritte) daraus gemacht haben... naja ich weiss net
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#8
0
warum hat der eigentlich diesen autounfall überlebt *grmml*?

hier meine smiely version ...

[Bild: kotz_2.gif]


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
Dazu passt einfach mal wieder Treffend nen auzug aus dem Leid "Keine Amnestie für MTV"

Zitat:Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm,
sie servieren und ihr rührt die Scheisse um,
ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht,
ich scheiss auf MTV und auf die andern Sender auch

Besser kann man es kaum ausdrücken. was mit dieser scheiße da wieder passiert. Kein Wunder das Deutschland in der Pisa Studie ganz unten steht. Bei einem LAnd was nur aus schwachköpfen besteht.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#10
0
Der Produzent soll ja so begeistert sein, dass er noch ein Film mit Daniel drehen will Geschockt Geschockt Geschockt
Zitieren
#11
0
Habt ihr mal den Trailer gesehen?? Der Film sieht noch billiger aus als GZSZ. Daniel Kübel-bock´s Gage ist 3 mal so teuer wie der Rest *gg*---
Wusstet ihr, dass Daniel Küblböck viel mehr Fans hat wie Oldgames? Sad
Zitieren
#12
0
Geschockt

Das ist jetzt echt das allerletzte. Ich hoffe der Film wird nicht noch in andere Sprachen übersetzt, wo dann Made in Germany steht!

Und die Trailer kann ich mir zum Glück nicht anschaun, da sie den Quktimeplayer brauchen und ich mir das Teil bestimmt nicht installieren werde.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#13
0
Hab mir den trailer gerade angesehen.
Das geht ja weit (sehr weit) über die Schmerzgrenze hinaus Cry
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#14
0
Tja, aber da sieht man mal wieder, das man mit scheiße Geld verdienen kann .......
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Dirty Harry Juttar 21 3.898 19.01.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.535 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.972 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.958 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.471 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste