Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam
#1
0
Könnt ihr mir eine 128GB SD-Karte für meine Azdome GS63H Dashcam empfehlen? Wenn man das Netz durchsucht schreibt jede Seite was anderes.

Würde da eine SanDisk Ultra reichen, oder lieber eine Extreme oder Extreme Pro nehmen?
Zitieren
#2
0
Da muss man gar nicht so sehr drauf achten. Die sind in der Regel alle flott genug und zuverlässig. Nimm 'Ne EVO.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Moin, die Azdome GS63H, gerade mal bei Amazon nachgeschaut, unterstützt ja auch Aufnahmen in 4k. 

Kenne ich und wenn man sich mal Kommentare oder Rezensionen durchliest, schwört hier auch jeder auf eine andere Karte, ich persönlich nutze z.B. nur noch Samsung Evo oder Samsung Evo Plus für Creators Karten, je nach Einsatzgebiet, nachdem mir 2 SanDisk Karten binnen 2 Jahren abgeraucht sind. Soll jetzt nicht heißen, dass die Karten schlecht sind aber nach meiner persönlichen Erfahrung wollte ich mir keine weitere SanDisk Karte mehr kaufen. 

Back to topic.

Sollten die 4k Aufnahmen für dich interessant bzw. relevant sein, würde ich statt auf die SanDisk Ultra (U1 = 10 MB/s) lieber auf eine Karte mit U3 setzen und einer minimalen Schreibgeschwindigkeit von 30 MB/s setzen. U3 stellt hier, lt. Hersteller, sicher, dass auch Videos in 4K Auflösung problemlos umsetzbar sind, da würde ich die 2€ mehr für die SanDisk Extreme ausgeben. Sollte das unrelevant sein reicht auch die SanDisk Ultra, ich würde die Karte nur mit H2testw testen, man kann auch mal ein "Montagsmodell" erwischen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Danke erst Mal euch beiden. Die Marke ist mir eigentlich egal, ich habe persönlich immer die besten Erfahrungen mit SanDisk gemacht. Ich schaue mir dann jetzt mal die Samsung Karten an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 569 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.732 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.022 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.406 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Suche] Autoradio für Golf 6 Corsafahrer 2 1.800 03.09.2017, 14:13
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste