Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

R.I.P Mirco Nontschew
#1
0
Meine Güte... was für ein Jahr,

Mirco Nontschew ist mit nur 52 Jahren verstorben. Anscheinend sei jedoch keine Fremdeinwirkung noch ein Suizid Ursächlich für seinen Tod.

https://www.20min.ch/story/comedian-mirc...3264248948
Zitieren
#2
0
War gestern am Morgen auch so ziemlich die erste Nachricht, die ich gelesen hatte. Mit ihm verbinde ich meine Ausgehzeit in meinen jungen Jahren so '93 / '94. Bevor es samtags abend in die Disco bzw. auf eine Party ging, hatte ich vorher immer RTL Samstag Nacht gesehen; gut vorbereitet schon mit einem Bier in der Hand. Apropos Hand: Ich werde mir nie wieder ein Bild eines Piraten mit Hakenhand anschauen können, ohne an den Haken auf Mirco Nontschews Schulter zu denken. Sad
Zitieren
#3
0
Oha, das erklärt die jüngeren Empfehlungen von youtube (oder wie man neudeutsch sagt: "ein Video trendet"):



Mit "RTL Samstag Nacht" verbinde ich auch viele unterhaltsame Stunden (dafür hat sich der Videorecorder wenigstens gelohnt Wink). Aber danach hab ich nicht mehr viel von ihm mitbekommen (außer gelegentliche Gastauftitte). Nunja, möge er in Frieden ruhen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste