Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Exklusivspiele bei GOG
#1
Question 
0
Jetzt, wo ja gerade der Winter Sale bei GOG stattfindet, würde mich mal interessieren: Gibt es irgendwelche empfehlenswerte Exklusivspiele, die es nur dort gibt? Die Might-and-Magic-Spiele habe ich schon. Und Neverwinter Nights 2 bzw. Icewind Dale II kenne ich (und beobachte den Preis täglich). Gibt es sonst noch etwas? Was mich nicht interessiert sind emulierte Spiele; sie sollten also für Windows sein. Oh, und auf deutsch wäre toll. Smile 

Kennt jemand ein paar Beispiele (in Atreyus Richtung schiel)?
Zitieren
#2
1
Es gibt eine Sammlung mit dem Namen "Nur auf GoG". In wie weit das stimmt, kann ich nicht genau sagen.

Kannst ja mal reinschauen: https://www.gog.com/partner/gog_exclusive
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
(23.12.2021, 20:29)Atreyu schrieb: Es gibt eine Sammlung mit dem Namen "Nur auf GoG".

Perfekt! Genau so was habe ich gesucht. Fröhlich
Zitieren
#4
1
(23.12.2021, 20:37)Juttar schrieb:
(23.12.2021, 20:29)Atreyu schrieb: Es gibt eine Sammlung mit dem Namen "Nur auf GoG".[url=https://www.gog.com/partner/gog_exclusive][/url]

Perfekt! Genau so was habe ich gesucht. Fröhlich

You're welcome! Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Einige Sachen davon gibt es auch im cgboard Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Und es sind sogar auch alles Titel, die früher noch auf CD oder Disketten erschienen sind und somit noch auf Flohmärkten im Umlauf sein sollten.
Richtige Exklusivtitel gibt es bei GOG glaube ich nicht. Was aber ja auch Sinn macht, denn man soll neben DRM-Freiheit eben auch die Wahlfreiheit haben, auf welcher Plattform man ein Spiel gerne spielen möchte.
Zitieren
#7
0
(24.12.2021, 10:51)tomwatayan schrieb: [..] denn man soll neben DRM-Freiheit eben auch die Wahlfreiheit haben, auf welcher Plattform man ein Spiel gerne spielen möchte.

*hust hust* Epic *Hust hust*

Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.223 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  GOG - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! SonataFanatica 1.017 228.570 29.03.2024, 08:11
Letzter Beitrag: exe06
  neues Schlaufon: bei Samsung bleiben? Heinrich Reich 13 405 06.01.2024, 09:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wolle GoG-Game für mich kaufe? Atreyu 69 27.164 03.05.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Atreyu
  20% Rabatt bei Fusion Retro Books ReservoirDog 0 969 17.07.2020, 20:24
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste