Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Fröhliche Weihnachten 2021!
#1
Star 
0
Frohe Festtage, liebe Board-Mitglieder! :-*

Zitieren
#2
Thumbs Up 
0
Wünsche der gesamten cgboard Community Frohe Weihnachten!!

[Bild: mickey-mouse-christmas-tree.gif]
Zitieren
#3
0
Ich wünsche euch allen eine schöne und erholsame Zeit. Smile
Zitieren
#4
0
Von mir auch Frohe Weihnachten an euch alle! Smile
Zitieren
#5
0
Frohe und ruhige Festtage euch und eurem Familien Pleased
Zitieren
#6
0
Merry Christmas Cgboard  Smile
Zitieren
#7
0
Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten. Smile

[Bild: f887ea68983c72ae2fcc4rvjbv.gif]
Zitieren
#8
0
HoHoHo, auch von mir ein "Frohe Weihnacht!" in die Runde. Wünsche reichlich Geschenke und vor allem einen leckeren Festtagsschmaus! [Bild: smiley_emoticons_santagrin.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und mögen euch viele Geschenke erwarten. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Frohe Weihnachten Euch!
Zitieren
#11
0
Frohe Weihnachten an alle!

Geschenke gibt's bei uns dieses Jahr nicht so wirklich, aber mir ist es viel wichtiger, mit der Family zusammen zu sein Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#12
0
(24.12.2021, 14:47)Atreyu schrieb: Geschenke gibt's bei uns dieses Jahr nicht so wirklich, aber mir ist es viel wichtiger, mit der Family zusammen zu sein Smile

Dito! Smile
Zitieren
#13
1
(24.12.2021, 08:54)exe06 schrieb: Ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten. Smile

[Bild: f887ea68983c72ae2fcc4rvjbv.gif]

Sehr schöne Pixel-Art, gefällt mir. Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#14
0
Mit dem "fröhlich" und den geweihten Nächten hab' ich es dieses Jahr nicht so.. Nötig hätten wir sie alle trotzdem, insofern natürlich herzliche Weihnachtsgrüße in die Runde! Danach allerdings kommt es nach meinem Geschmack: die Raunächte werden dieses Jahr definitiv dazu genutzt, Krabat zu Ende zu spielen. Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#15
1
Ich zitiere da mein Startscript meines Adventkalenders Big Grin

Code:
REM *********************************************************************************
REM  .      .        _+_        .                  .            .
REM                  /|\
REM        .          *    .      .            .                  .
REM .                i/|\i                                  .              .
REM      .    .    // \\*              Frohe Weihnachten und ein
REM                */( )\\      .        gutes neues Jahr 2022        .
REM        .      i/*/ \ \i            *************************
REM  .            / /* *\+\            An alle cgboard Member,    .
REM      .      */// + \*\\*          deren Familie und Freunde        .
REM              i/  /^  ^\  \i    .              ... . ...
REM .        .  / /+/ ()^ *\ \                ........ .
REM            i//*/_^- -  \*\i              ...  ..  ..              .
REM    .      / // * ^ \ * \ \            ..
REM          i/ /*  ^  * ^ + \ \i          ..    ___            _________
REM          / / // / | \ \  \ *\        >U___^_[[_]|  ______  |_|_|_|_|_|
REM    ____(|)____    |||                  [__________|=|______|=|_|_|_|_|_|=
REM  |_____|_____|  |||                  oo OOOO oo  oo  oo  o-o  o-o
REM  -|    |    |-.-|||.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
REM  |_____|_____|
REM *********************************************************************************
Zitieren
#16
0
Schöne Idee...
[Bild: deavizl-1897a3ea-af304pj9g.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2023! Juttar 9 272 27.12.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.967 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2022! Juttar 11 815 29.12.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Beast-King
Star Frohes Neues 2021! Small Edition Juttar 13 1.864 08.01.2021, 16:00
Letzter Beitrag: Rayman
  Frohe Weihnachten! 2020 Edition Corsafahrer 15 1.951 24.12.2020, 17:28
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste