Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kino Gutscheine
#1
3
Hallo zusammen,

in den letzten Monaten habe ich bei Sky Extra viele Kino Gutscheine kostenlos bekommen. Normal wäre unsere Tochter mit ihren Freundinnen ins Kino gegangen, aber unser Kino wird wegen dem Hochwasser immer noch repariert. Leider steht es noch in der Sternen wann es wieder öffnet. Daher würde ich gerne 10 Gutscheine hier im Forum verschenken. Da bestimmt keiner gerne alleine geht, würde ich dann 5x2 Gutscheine abgeben.

Die Gutscheine liegen als PDF Dateien vor, die ich Euch per E-Mail zukommen lassen würde.

[Bild: screenshot2021-12-070ncj4t.png]

Wenn sich mehr als fünf User dafür melden, würde ich es mit dem List Randomizer von Random.org auslosen lassen.
Zitieren
#2
0
Hey, keine Ahnung, ob ich der erste bin, der sich hier meldet. Würde dir gerne welche abknüpfen. Big Grin

Super coole Aktion von dir!
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#3
1
(30.12.2021, 17:20)JAK schrieb: Hey, keine Ahnung, ob ich der erste bin, der sich hier meldet. Würde dir gerne welche abknüpfen. Big Grin

Super coole Aktion von dir!

Ja Du bist der erste. Ich würde gerne noch morgen abwarten und am 01.01.22, wenn ich wieder fit bin Big Grin , verteile ich dann die Gutscheine.
Zitieren
#4
1
Prinzipiell hätte ich schon Interesse. Aber momentan haben die Kinos bei uns leider noch wegen Verordnung der Landesregierung geschlossen. Darum hatte ich mich auch nicht gemeldet (muss schließlich niemandem die Gutscheine wegnehmen, wenn ich sie sowieso nicht nutzen kann Wink).
Falls jedoch zwei Tickets übrig sind, würde ich sie natürlich trotzdem nehmen (und dann eben auf eine Öffnung der Kinos bis Ende Februar hoffen Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Sicher das die komplett zu sind und nicht "nur" 2G haben? Hier bei uns gilt die 2G Regel.
Zitieren
#6
0
Auch mit 2G habe ich derzeit keine Lust, ins Kino zu gehen......
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
2G ist doch gut, dann sind die Kinos leerer und man hat weniger Nachos und Popcorn-Schmatzer vor, neben oder hinter sich sitzen. Big Grin

Ich bin überhaupt kein Kinogänger, aber wäre unser Cinemaxx schon wieder fertig, wären meine Frau und ich in Ghostbusters: Legacy und Matrix Resurrections gegangen.
Zitieren
#8
0
(31.12.2021, 13:09)exe06 schrieb: 2G ist doch gut, dann sind die Kinos leerer und man hat weniger Nachos und Popcorn-Schmatzer vor, neben oder hinter sich sitzen. Big Grin

Die Leute, die immer reden und Chips essen sind trotzdem direkt hinter einem, keine Sorge.  Elefant
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#9
0
(31.12.2021, 12:19)exe06 schrieb: Sicher das die komplett zu sind und nicht "nur" 2G haben? Hier bei uns gilt die 2G Regel.
Leider nicht: Bei uns in Sachsen sind vorerst bis 09.01.22 alle Innenraum-Kulturangebote dicht. Auf der Webseite vom UCI wird zwar weiter das Programm gezeigt, aber mich würde wundern, wenn die da 'ne Ausnahmegenehmigung haben. Die anderen Betreiber (Cinestar, Ufa, etc.) haben ihre Webseiten entsprechend umgestellt.
Und mit Maske setzte ich mich auf keinen Fall ins Kino Wink.


(31.12.2021, 14:00)JAK schrieb:
(31.12.2021, 13:09)exe06 schrieb: 2G ist doch gut, dann sind die Kinos leerer und man hat weniger Nachos und Popcorn-Schmatzer vor, neben oder hinter sich sitzen. Big Grin
Die Leute, die immer reden und Chips essen sind trotzdem direkt hinter einem, keine Sorge.  Elefant
Daher bevorzuge ich die früheren Vorstellungen - da hab ich normalerweise meine Ruhe. Aus irgendeinem Grund gehen die meisten Leute bei uns nämlich lieber am Abend (als ob das im dunklen Kino-Saal irgendeinen Unterschied machen würde Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
1
Ich gehe meist in die Spätvorstellungen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
1
Sehe ich das richtig und nur JAK und Heinrich Reich haben Interesse an den Gutscheinen?

Dann lasst mir Bitte die E-Mail Adresse per PN zukommen, an die ich die Gutscheinen senden soll. Smile
Zitieren
#12
1
Vielen Dank auch hier nochmal Smile
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
#13
1
Viel Spaß euch beiden. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
1
Ich Bedanke mich auch schon mal im Voraus Fröhlich.
Hoffentlich klappt das dann mit dem Kinobesuch noch rehctzeitig Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
(02.01.2022, 09:18)Heinrich Reich schrieb: Hoffentlich klappt das dann mit dem Kinobesuch noch rechtzeitig Wink.
Es sah bis gestern danach aus, als würde es wohl nix werden und die Gutscheine verfallen. Erst war das Kino geschlossen, dann gab es wenig gute Filme und die Termine haben auch nicht gepasst. Aber nun stehen die Sterne doch noch günstig für das kommenden Wochenende - quasi auf den letzten Drücker Big Grin.

Zwei Filme sind jetzt in die Auswahl gerückt: Ambulance und Uncharted. Laufen beide gleichzeitig, also entscheiden wir spontan vor Ort Wink.
(ich hätte auch gerne noch "Moonfall" mit in die Auswahl geholt, aber der läuft leider nur spät Baby)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
(22.03.2022, 18:13)Heinrich Reich schrieb: Zwei Filme sind jetzt in die Auswahl gerückt: Ambulance und Uncharted. Laufen beide gleichzeitig, also entscheiden wir spontan vor Ort Wink.

Ich würde ja Uncharted den Vorzug geben (schon wegen Tom Holland) und einen großen Bogen um Ambulance machen (schon wegen Michael Bay). Smile
Zitieren
#17
0
Ich werde wohl einfach schauen, wo weniger Leute im Saal sind Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
2
(22.03.2022, 18:13)Heinrich Reich schrieb: Zwei Filme sind jetzt in die Auswahl gerückt: Ambulance und Uncharted. Laufen beide gleichzeitig, also entscheiden wir spontan vor Ort Wink.
(ich hätte auch gerne noch "Moonfall" mit in die Auswahl geholt, aber der läuft leider nur spät Baby)
So, wir waren gestern Nachmittag da und haben uns für "Uncharted" entschieden (ganz entspannt mit weiteren 6 Leuten im Kino Big Grin).

Sehr unterhaltsamer Streifen in klassischer Indy-Manier Smile.
Witzige Randnotiz war der Cameo-Auftritt von Nolan North, dem Sprecher und MoCap-Akteur von Nathan Drake in der Spielserie. Den bemerkt man als Spieler/Zuschauer von deutschen Versionen allerdings nur, wenn man den Schauspieler schon mal gesehen hat bzw. etwas Hintergrundwissen besitzt Wink.

Jedenfalls nochmals recht herzlichen Dank @exe06 für die Freikarten Fröhlich.
(war erst ein bisschen holprig beim Check-In, aber am Ende haben die Mitarbeiter es doch hinbekommen Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
0
Hat jemand von euch vor in den nächsten 3 Tagen ins Kino zu gehen? Ich hätte noch einen Sky Kino Gutschein, der noch bis zum 31.03.23 gültig ist.
Zitieren
#20
0
Ah.. zu spät gesehen Baby. Aber ich glaube, derzeit läuft sowieso nicht viel Gescheites.
Im Cinestar machen sie aber jetzt immer mal Sondervorstellungen mit alten Filmklassikern. Diesen Dienstag läuft da tatsächlich Terminator 2 !! GeschocktSmile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] 40euro Elbenwald gutscheine ayanamiie 0 117 15.12.2023, 22:36
Letzter Beitrag: ayanamiie
  mydays Gutscheine exe06 0 694 19.02.2021, 09:59
Letzter Beitrag: exe06
  [Biete] Gunnor optics gutscheine ayanamiie 0 1.304 01.09.2014, 11:57
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste