Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

NES Dat File CLRMame
#1
0
Offenbar gibt es bei den meisten nointro NES Dats für CLRMame Probleme mit dem Header. Habe mal ein wenig in diversen Foren gestöbert, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand ein funktionierende DAT/XML für CLRMame, mit der man NES-Roms ordentlich benennen kann?

//Habe ein Dat File gefunden. Musste ich etwas umschreiben, aber scheint zu funktionieren....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Die No-Intro Roms haben generell keine Header von irgendwelchen Kopierstationen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nintendo DS DAT-File oder Rombenenner Gadler 7 1.332 17.11.2021, 06:44
Letzter Beitrag: Gadler
  [Update] [NES] FCEUX 2.2.3 CrazyJose 15 3.207 01.09.2016, 07:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [NES]RockNES/Win32 5.00 beta 11 *Update 25.07.08* Nemu 1 965 25.07.2008, 18:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [NES/Famicon] Nestopia v1.40 Nemu 0 744 11.06.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Nemu
  Alle NES Spiele auf eBay Retro-Nerd 23 3.746 02.02.2008, 08:36
Letzter Beitrag: thEClaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste