Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amiga Workbench für Windows
#1
0
Hallo alle zusammen,

Habe neulich ein kleines Programm gefunden, das den Windows Desktop in eine Amiga Workbench Oberfläche verwandelt. Da ich früher keinen Amiga hatte, kann ich nicht sagen, wie authentisch das ganze ist. 

Die Homepage und der dazu gehörige YouTube Kanal sind z.Z offline.... warum auch immer.

Habe den installer mal bei Rayman hochgeladen ( wenn noch nicht up auf dem upload von Rayman schauen ) , für alle die es sich mal anschauen möchten. 

Ist auf jeden Fall eine Spielerei Wink
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Hi  Smile

Jup, das ist es  Big Grin War nur verwundert, das ich es über meinen Link nicht mehr erreichen konnte. Anscheinend hat der Autor es umbenannt. War vor ein paar tagen noch als Amiga Workbench im Netz.
Zitieren
#4
0
Im Forum von Computerbase hat er den neuen Link gepostet Smile
Zitieren
#5
0
Hyperion ist da nicht zimperlich, wenn es um deren Rechte geht. Wenn er es umbenennt ist das auch vollkommen ok.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Amiga Scene Newz Juttar 16 3.037 04.04.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 331 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 592 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 485 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.228 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste