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0 Was haben wir früher auf dem N64 GoldenEye gesuchtet! Und jetzt diese News. Ich hoffe, dass sich das bewahrheitet und wir bald eine etwas aufpolierte Fassung zocken können: https://www.xboxdynasty.de/news/goldeney...ht-werden/
Hoffentlich mit Online Multiplayer!
Vermutlich wird es diese Fassung sein:
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0 Cool! Es gab ja schon mal ein ordentliches Remaster von Rare für die 360, das dann aber leider doch nicht fertiggestellt wurde. Wenn das neue GoldenEye die Qualität der Turok-Remasters erreicht, bin ich schon voll und ganz zufrieden.
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0 bis dahin einfach mit dem n64 emu oder?
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0 Eine solche Veröffentlichung würde wohl erklären, warum das Spiel kürzlich vom Index verschwunden ist .
Aber so geil ich das Spiel damals auch fand, ich sehe heute doch ziemlich deutlich den Zahn der Zeit daran nagen .
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0 (05.01.2022, 08:22)Heinrich Reich schrieb: Eine solche Veröffentlichung würde wohl erklären, warum das Spiel kürzlich vom Index verschwunden ist .
Aber so geil ich das Spiel damals auch fand, ich sehe heute doch ziemlich deutlich den Zahn der Zeit daran nagen .
Ja, die frühen 3D-Spiele sind teilweise leider nicht sehr gut gealtert. Dennoch hatte ich an den Remasters von Turok 1 doch noch recht viel Spass. Ich sehe es wie @ Juttar : Wenn es ein Remaster dieser Qualität wird, dann wäre ich happy
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0 Turok kann ich mir heutzutage nicht mehr geben. Weniger wegen der Grafik, sondern dem Level-Design. Selbst beim zweiten Turok ist das noch so ein Labyrinth aus der Hölle. In dem Punkt hat Goldeneye dann schon deutlich die Nase vorn (und dazu kommt noch der Wiedererkennungswert vom Film ).
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0 Das ganze Turok-Gameplay (zumindest bei Teil 1 & 2) ist auch darauf ausgelegt, die Levels mehrmals zu durchlaufen um alle Schlüssel, Fähigkeiten und Waffenfragmente zu finden. Aber während das in Teil 1 meiner Meinung nach echt gut klappt, weil ein Level zumindest noch eine halbwegs sinnvolle Struktur hat und man so ungefähr weiß, wo einen ein Teleporter hinbringt, haben die Entwickler bei Turok 2 schon echt übertrieben mit ihren Labyrinth-Strukturen. Obwohl ich das N64-Original nur wenige Jahre zuvor durchgespielt hatte und ich eine Komplettlösung neben mir offen hatte, habe ich teilweise ewig gebraucht, die letzten fehlenden Objekte bzw. deren Aufenthaltsort wiederzufinden.
Trotzdem spiele ich die beiden Teile immer noch sehr gerne, weil ich diesen Collectathon-Aspekt sehr mag, der mich zwingt, noch einmal in ein Level zurückzukehren und zu suchen anstatt immer nur möglichst schnell zum Spielende voranzupreschen.
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0 Sehr schade, dass der Online Multiplayer der Switch vorbehalten wird
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0 (15.09.2022, 17:05)Rayman schrieb: Sehr schade, dass der Online Multiplayer der Switch vorbehalten wird
Die bekommen dafür bloß die emulierte N64-Version.
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0 Ich finde, der Singleplayer von Goldeneye ist auch heute noch ganz gut spielbar. Der Multiplayer ist hingegen nicht so gut gealtert. Aber der war für mich damals schon, mit dem Erscheinen von 'Perfekt Dark', praktisch obsolet.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2022, 09:30 von fischbeck.)
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0 (16.09.2022, 09:26)fischbeck schrieb: Besitzer der rare replay collection
erhalten das Spiel GoldenEye 007 Remaster gratis
Wie Entwickler Rare heute bekannt gab, werden Besitzer der digitalen Spielesammlung Rare Replay das GoldenEye 007 Remaster kostenlos erhalten.
https://www.xboxdynasty.de/news/goldeney...e-details/
Ach, cool! Allgemein halte ich diese Sammlung für eine lohnenswerte Anschaffung; jetzt wird sie sogar noch besser.
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26.01.2023, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2023, 12:03 von selectahpat.)
0 jetzt ist es soweit!!
anschnallen leute:
release am 27.01.2023
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0 Habe es mir vorhin auf der Xbox heruntergeladen. Freu mich schon drauf eine Runde zu zocken
Nur schade, dass der Online Multiplayer der Switch vorbehalten ist.
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0 (27.01.2023, 23:55)Rayman schrieb: Nur schade, dass der Online Multiplayer der Switch vorbehalten ist. Der ist meines Wissens aber auch auf 4 Spieler begrenzt. Also im Prinzip wie der reguläre Multiplayer, nur ohne Splitscreen.
Trotzdem eine seltsame Entscheidung, sowas ausgerechnet für die Switch Konsolen-exklusiv zu machen. Ob das vielleicht irgendwelche technischen Gründe hat?
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