Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

[Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox?
#1
0
Was haben wir früher auf dem N64 GoldenEye gesuchtet! Und jetzt diese News. Ich hoffe, dass sich das bewahrheitet und wir bald eine etwas aufpolierte Fassung zocken können: https://www.xboxdynasty.de/news/goldeney...ht-werden/

Hoffentlich mit Online Multiplayer!

Vermutlich wird es diese Fassung sein:

Raymans FTP - 24h online *neu mit 300 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#2
0
Cool! Es gab ja schon mal ein ordentliches Remaster von Rare für die 360, das dann aber leider doch nicht fertiggestellt wurde. Wenn das neue GoldenEye die Qualität der Turok-Remasters erreicht, bin ich schon voll und ganz zufrieden. Smile
Zitieren
#3
0
bis dahin einfach mit dem n64 emu oder? Smile
Zitieren
#4
0
Eine solche Veröffentlichung würde wohl erklären, warum das Spiel kürzlich vom Index verschwunden ist Wink.
Aber so geil ich das Spiel damals auch fand, ich sehe heute doch ziemlich deutlich den Zahn der Zeit daran nagen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste