Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Chartbusters unter Windows 11?
#1
0
Hey, hat jemand 'ne Idee, wie man Chartbusters unter Windows 11 zum laufen bekommt?
Habe jeden Kompalitätsmodus ausprobiert, über 'ne virtuelle Maschine Windows 95 bis ME installiert, das höchste der Gefühle waren wilde Grafikprobleme, nachdem das Spiel gestartet ist.
Probiert habe ich es von meiner eigenen CD, die Version von SonataFanatica ist leider schon down.
Zitieren
#2
1
man mags kaum glauben aber die russische old games seite hat wirklich sonatas version auf ihrer seite Smile
sowohl das "cd image" als auch das handbuch als "pdf" datei!!

also gibt es die version von sonatafanatica wohl noch Wink

EDIT
aber vielleicht ist ja @Commodus so nett und macht ja nen frischen Upload von seiner gebastelten "r2p" Version?
dann würde ich mir das spiel auch mal angucken Smile

MFG
selectahpat
Zitieren
#3
2
Hier ist die Ready-to-Play-Version von Commodus und SonataFanatica (Thread mit Bildern):
Code:
https://mega.nz/file/2hdHHIia#FE5jjY2a-Z24s_M4acYCk8_eQVf4LVfwcDFZrzdFLls
Zitieren
#4
1
thx @tomwatayan

so schnell kann´s gehen hehe Smile
Zitieren
#5
0
Wow, ich danke euch beiden!
Kurz getestet, scheint wirklich super zu laufen.
Damit ist mein Wochende wohl verplant Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mäusejagd im Grandhotel nativ in Windows 11 donald 1 189 03.02.2024, 04:24
Letzter Beitrag: selectahpat
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.502 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Hilfe] Ripper unter Win98 SE spielen?? Corsafahrer 49 9.135 27.04.2022, 07:45
Letzter Beitrag: Doremi
  [Hilfe] C&C1: Der Tiberiumkonflikt unter Win10 Manny Calavera 6 2.439 20.10.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Glurak
  [Problem] Nibiru - Der Bote der Götter Windows 10 JonNada 16 10.509 21.04.2021, 16:19
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste