Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Sony Interactive kauft Bungie für 3,6 Milliarden $
#1
Information 
0
Zitieren
#2
0
Der Preis ist m.E. deutlich zu hoch für dieses Studio. Man bekommt ja nicht wirklich viel an Marken und Franchises. Aber laut einem Bericht von Kotaku geht knapp ein Drittel der Summe in die Mitarbeiterbindung. Sony scheint hier also in erster Linie an der reinen Arbeitsleistung interessiert zu sein.

Jedenfalls ein seltsamer Zug, der von außen betrachtet etwas panisch wirkt. Aber wir wissen ja nicht alles (ich habe dazu auch schon von Bieter-Wettstreit gelesen). Naja, wir werden sehen, was sich daraus ergibt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Und jetzt ? Sehe jetzt schon die Hiobs Botschaften von GameStar und Konsorten.....PC hat ausgedient.....usw ect und so weiter. Bin echt gespannt was die " Fachpresse " auf diesen Schag jetzt wieder mal prophezeit.......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Walt Disney kaufte Marvel für 4 Milliarden Dollar ReservoirDog 27 6.729 02.05.2022, 14:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Epic Games kauft Bandcamp Juttar 0 668 04.03.2022, 01:14
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Jeff Bezos ist jetzt 100 Milliarden Dollar reich Swiffer25 2 2.579 26.11.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.137 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Facebook kauft Oculus Lunarius 1 1.740 26.03.2014, 10:38
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste