Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MiSTer FPGA - Erfahrungen & Tips?
0
Geht bald los.

Zitat:MiSTER Pi batch 1 first half: September 5th 8AM Beijing (GMT+8) / September 4th 8PM EST

MiSTER Pi batch 1 second half:
September 6th 8PM Beijing (GMT +8) / September 6th 8AM EST

No shipping delays for any region.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
Code:
[Rikard Bengtsson 2024-09-04 2618e6c]
**N64**

Add in-memory patching to the few remaining games that still don't work property, like Jet Force Gemeni and Resident Evil 2.
Removed unused tag.

Mit dieser neuen Mister Main Unstable sollten jetzt alle N64 Spiele laufen, ohne das man manuell noch was patchen müsste. Den N64 Core sollte man per Update_all noch updaten, das wäre die Version vom 18.08.2024. Big Grin

0
Da ja bald Mister Pi kaufbar ist, habe ich mal eine Frage kann ich irgendwie original Controller benutzen also gibt es Adapter und wo bekomm ich solche her ?
0
Es gibt die SNAC Controller Adapter. Ich ziehe aber nach wie vor die Daemonbite Controller Adapter vor, weil sich damit auch immer die Mister Core Menüs steuern lassen. 

Per SNAC gehen dann aber auch Light Guns, das wäre wohl der größte Vorteil. Vom Lag her nehmen sich beide Varianten kaum was, gerade wenn man das USB Polling des Misters auf 1000Hz (1ms Lag) stellt.

https://ultimatemister.com/product-categ...ster-snac/

https://ultimatemister.com/product-categ...-adapters/

Da bestelle ich ganz gern. Ist ein Shop aus Portugal, also kein Zoll oder Steuern.

0
Moin,

im Moment schaffe ich immer mehr "alte" PC Hardware ab. Warum? Zu "Schwer" zu "Laut" Zu nervig und uvm.
Der AO486 mit MT32 etc. ist ja richtig brauchbar und ich muss sagen, so langsam habe ich auf echtes DOS auch keinen Nerv bzw. Zeit mehr.
Beim AO486er Core habe ich coole Spiele Sammlungen entdeckt mit fertigen Image File etc.
Hat jemand mal was für den "Deutschen" Bereich gefunden? Ein eXoDOS German für Mister AO486? Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eure Erfahrungen mit Overhead-Buchscannern? indy4-fan 0 242 12.06.2024, 18:08
Letzter Beitrag: indy4-fan
  Meine Erfahrungen mit dem Sky3DS JohnSheridan 7 4.647 06.07.2015, 23:30
Letzter Beitrag: Doom
  N64 Controller - Reparaturen, Erfahrungen, usw. (aus "Eure Anschaffungen in letzter Zeit?") Nemu 10 5.378 06.12.2012, 07:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Erfahrungen mit DVD-Rohlingen? Sturmkraehe 11 2.968 15.07.2006, 20:59
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste