Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Guild of Dragons - Kickstarter
#1
0
Seit heute ist die Kickstarter Kampagne für Guild of Dragons online!
Das sind 2 gute Freunde von mir, die seit ca. 2 Jahren mit viel Herzblut und Fulltime an diesem Game  arbeiten! 
Deswegen möge mir hier ein bisschen Werbung dafür erlaubt sein.  Smile

[Bild: Guild-of-Dragons-Title-Image.jpg?resize=...C864&ssl=1]

-> Hier gehts zur Kickstarterkampagne!
Zitieren
#2
Thumbs Up 
1
Oha, klingt zumindest nach einem Projekt, welches auf jeden Fall fertig wird. Das ist schon mal ein guter Anfang für so eine Kampagne Smile.
(10K ist auch ein sehr niedriges Ziel - das sollte schaffbar sein Fröhlich)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ja, also das 10k Ziel ist ja schon fast erreicht, dass das so schnell ging ist eine sehr schöne Überraschung.   Big Grin
Freut mich total, weil die 2 haben sich in den letzten Monaten (natürlich auch wegen Corona) wirklich ziemlich abgeschottet 
und 100% nur auf das Game fokussiert.
Zitieren
#4
0
(23.02.2022, 08:35)Heinrich Reich schrieb: Oha, klingt zumindest nach einem Projekt, welches auf jeden Fall fertig wird. Das ist schon mal ein guter Anfang für so eine Kampagne Smile.
(10K ist auch ein sehr niedriges Ziel - das sollte schaffbar sein Fröhlich)

War wahrscheinlich auch der Plan, damit Kohle reinkommt und wenn es sowieso nur mehr "Hobby" ist, win win. :-)
Mein Fall ist es leider nicht. Aber man kann ja nicht alles mögen.
Bin komplett ausgebrannt was diese Spiele angeht. Das letzte in das ich viel Zeit versenkt habe wart Conan und vielleicht schau ich mir noch Valheim (Wenn es aus dem EA raus ist) an.
Zitieren
#5
0
Naja das ist schon mehr wie ein Hobby, sie haben beide ihren Job gekündigt um das durchzuziehen.
Klar wenns nichts wird kann man auch wieder ins normale Berufsleben einsteigen.
Aber so ein ambitioniertes Projekt würde so nebenbei als Hobby nicht funktionieren, denke ich.
Zitieren
#6
0
Und zack, schon sind sie drüber Big Grin.
Herzlichen Glückwunsch! FröhlichElefant

Das mit den Jobs habe ich auch gelesen. Finde ich ziemlich mutig, wenn jemand für ein solches Projekt 'nen gut bezahlten Job aufgibt. Ich denke zwar, dass man als technischer Leiter auch jederzeit wieder eine Anstellung findet. Aber wenn man einmal raus ist, hat man sich vielleicht auch an andere Gegebenheiten gewöhnt (2-3 Jahre sind schon ein ordentlicher Batzen).

Ich wünsche den beiden jedenfalls viel Erfolg damit Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
(23.02.2022, 14:33)Rocco schrieb: Naja das ist schon mehr wie ein Hobby, sie haben beide ihren Job gekündigt um das durchzuziehen.

Okay, das finde ich schon krazz. Dann bin ich mal gespannt.
Im Moment wenn man sich Steam und Co anschaut kann ja "jeder" Spiele machen und egal ob gut oder nicht entscheidet ja nicht unbedingt wie es sich verkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dungeons and Dragons - Dark Alliance ReservoirDog 3 1.509 30.03.2022, 05:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.707 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  [Info] Shadowrun Returns - Kickstarter Projekt Retro-Nerd 73 13.968 12.08.2013, 09:45
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Star Command Kickstarter [SpaceAdventureSim] OTM SAN 3 1.874 27.07.2012, 13:59
Letzter Beitrag: OTM SAN
  GUILD WARS Bender 15 3.976 07.04.2006, 15:06
Letzter Beitrag: IcE-mAn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste