Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Q3: BFP MOD
#1
0
hidiho!
ich hab es geschafft und Q3 gebrannt, nu hab ich die BFP Moods(beide versionen) installiert und hab dieses problem:
ich kann absolut keine neuen models installieren, geht nich!
wie muss ich das anstellen?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Schau mal bei den models nach ner readme datei.
UND:
HAst du den mod installiert?
wenn ja, guck da mal nach nem ordner "models" oder so ähnlich. is manchmal auch unter "system" oder so. schau halt mal nach! Smile
Was haben die model dateien für ne endung?
dann suchst du den ordner, in dem schon die namen von den im spiel vorhandenen models drinstehen. Wenn die dann noch die gleiche endung haben haste deinen ordner! Wink
Greetz,
Ax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 399 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  The Longest Journey HD Mod tutnix 4 3.509 19.08.2019, 12:08
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Chasm - The Rift - Gibt es da eine MOD? Commodus 25 8.147 04.08.2015, 23:23
Letzter Beitrag: sicksnickers
  [Frage] Gothic 3 mit Balancing MOD spielen? Commodus 9 3.861 22.10.2014, 10:13
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Brutal Doom Mod für Skulltag und GZDoom Nemu 1 982 14.12.2011, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste