Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

[Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
#61
0
Für mich ist der Grafikstil auch nichts. Da kann das Spiel noch so gut sein.
Bei MI1 und MI2 hab ich die Remasters auch zähneknirschend hingenommen, aber es ging dann doch.

Aber das hier... :o

So sehr ich mir einen würdigen Nachfolger wünschen würde: Vielleicht sollten sie es so machen wie bei Half Life 2.

Man wird es einfach nicht schaffen Fans des "alten" und neues Publikum anzusprechen.
Vielleicht gibt es aber jemanden der eine verpixelte Oldschool-Version in Visionaire oder so erstellt Big Grin
Zitieren
#62
0
Ich dachte die Zeit der grässlichen Flash Animationen haben wir hinter uns? ;-)
Zitieren
#63
0
(05.04.2022, 10:03)Heinrich Reich schrieb:
(05.04.2022, 09:57)Juttar schrieb: Schön würde ich es finden, wenn man auf Pixeloptik umschalten könnte - wie beim Remaster von Day of the Tentacle. Und, daß ein bißchen Sorgfalt in das Spiel einfließen würde. Wieder nenne ich als Beispiel Day of the Tentacle: Das hatte ich mir letztes Jahr für die PS4 gekauft. Und schon im Intro hatte ich einen Bug (ein Satz wird zweimal hintereinander vorgelesen). Im Intro! Bei einem über fünf Jahre alten Spiel! Angry

Meinst du als man statt des "Ding Dong" schon den Satz von Hoagie zum Hamster hört (ohne den Hamster überhaupt gesehen zu haben)?  Geschockt
Finde ich echt traurig, dass man so etwas nicht fixt (ich glaube, ein paar der Soundeffekte sind jetzt auch anders als früher).

Naja, für mich waren diese ganzen Remakes von Anfang an keine Option, da ich schließlich die Originale zu Hause habe  Wink . Bei einem ganz neuen Spiel gehe ich jedoch mal von etwas mehr Sorgfalt aus Smile.

Ich spielte die Neufassung gestern wieder und dieser Bug ist in der PC-Version nicht vorhanden. Ich wunderte mich schon... konnte mich nämlich an keine Bugs erinnern, als ich es vor einigen Jahren spielte, die Umsetzung ist perfekt. Aber natürlich doof, dass die Ports solche Fehler haben (und dann auch noch ganz am Anfang, peinlich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste