Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt
#1
Information 
0
Zitieren
#2
0
Max Payne 1 war schon sehr sehr geil
Auch ein Vorreiter für viele Spiele.
Weiss noch , mit 15 herum , wie ich auf diese Slow Motion nicht klar gekommen bin und den ganzen Tag wie blöd ständig dieses Modus aktiviert habe Big Grin
Zitieren
#3
0
Nörgel-Heinrich meint:
Beides überflüssig - besser wäre mal ein "echter" dritter Teil. Aber hat wohl keiner mehr Lust neue Spiele zu machen Rolleyes.

Fanboy-Heinrich meint:
Ich liebe Max Payne 2 und würde das sehr gern in aktueller Grafik sehen. Hauptsache, die ändern nicht viel (also praktisch nichts außer HD-Update Wink) an den Charakter-Modellen, den Comic-Überleitungen und der englischen Synchro (bei Teil 1 aber gerne eine Überarbeitung mit den Modellen aus MP2 Zunge raus).
Allerdings bin ich sehr skeptisch darüber, dass sie diese klassischen PC-Spiele auf Konsole trimmen wollen. Kann ich mir jetzt so nicht wirklich vorstellen (schon die PS2-Version war doof).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Komplett überflüssig für mich. Ich finde, Max Payne 1 und 2 sehen immer noch sehr gut für ihr Alter aus.
Zitieren
#5
0
(07.04.2022, 11:23)Heinrich Reich schrieb: Hauptsache, die ändern nicht viel (also praktisch nichts außer HD-Update Wink) an den Charakter-Modellen, den Comic-Überleitungen und der englischen Synchro (bei Teil 1 aber gerne eine Überarbeitung mit den Modellen aus MP2 Zunge raus).

Ab einer One X lassen sich Max Payne 1 - 3 in 4K spielen. Just saying. Zunge raus
Zitieren
#6
0
moment mal
hat der 3. teil nicht ne brutal hammer geile Story und gehört rein vom story technischen her zu den besten spielen überhaupt?
oder verwechsle ich da was?

2007 oder wars 2006 kam ja auch der Film zum Spiel Smile
Zitieren
#7
0
(07.04.2022, 12:37)selectahpat schrieb: moment mal
hat der 3. teil nicht ne brutal hammer geile Story und gehört rein vom story technischen her zu den besten spielen überhaupt?
oder verwechsle ich da was?

Es war definitiv das beste Spiel des Jahres, ja des Jahres, Zweitausendzwöö-höö-höö-öölf!!

Zitieren
#8
0
Der Max Payne Film mit Mark
Wahlberg ist von 2008
von den Film gibt es die
Kinofassung fsk16 und den
Director’s Cut fsk18

Die Max Payne Film Dvd Erstausgabe
gab es mit dem Spiel
Max Payne 2: The Fall of Max Payne

[Bild: c31e8280-19bf-4fdc-ao4jvh.jpeg] [Bild: bf52e404-3551-4a8c-8pajh1.jpeg]

Es gibt auch ein Max Payne Fanfilm
vom kleinen Indie-Filmstudio
Nocturnal Pictures
Der Film ist 44 minuten lang

https://de.ign.com/max-payne/123838/news...k-wahlberg


Zitieren
#9
0
(07.04.2022, 12:47)Juttar schrieb:
(07.04.2022, 12:37)selectahpat schrieb: moment mal
hat der 3. teil nicht ne brutal hammer geile Story und gehört rein vom story technischen her zu den besten spielen überhaupt?
oder verwechsle ich da was?

Es war definitiv des beste Spiel des Jahres, ja des Jahres, Zweitausendzwöö-höö-höö-öölf!!

puh...also bevor ich davon noch nen bleibenden schaden trage , lieber nach 10 sek ausgemacht,.. Smile
Zitieren
#10
0
(07.04.2022, 12:37)selectahpat schrieb: moment mal
hat der 3. teil nicht ne brutal hammer geile Story und gehört rein vom story technischen her zu den besten spielen überhaupt?
oder verwechsle ich da was?
Meiner Meinung ist das Teil 2 von dem du da sprichst, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
(07.04.2022, 12:18)Prometheus schrieb: Komplett überflüssig für mich. Ich finde, Max Payne 1 und 2 sehen immer noch sehr gut für ihr Alter aus.

Ja, sieht immer noch klasse aus! Big Grin

[Bild: maxresdefaultv0jxk.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
1
(07.04.2022, 12:47)Juttar schrieb: Es war definitiv das beste Spiel des Jahres, ja des Jahres, Zweitausendzwöö-höö-höö-öölf!!

Wird in den News der aktuellen Game-Two-Folge sogar fast genauso eingeleutet. Kicher! Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt Cebion 138 22.885 06.04.2024, 08:40
Letzter Beitrag: Doom
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 779 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
  Square Enix trennt sich von "westlichen" Marken Heinrich Reich 7 1.580 05.05.2022, 13:47
Letzter Beitrag: Atreyu
Information [Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt Juttar 86 13.130 25.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rockstar bestätigt Entwicklung von GTA 6 exe06 3 925 07.02.2022, 16:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste