Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Technische Errungenschaften im zeitalter von USB
#1
0
Hi!

Ich habe hier mal einige Gerätschaften Zusammengestellt, die man mittlerweile an den Usb-Anschluss anschließen kann...

Also, wie wäre es mit einem:

Kaffetassenwärmer fürs Notebook oder den heimischen Arbeitsplatz?

oder warum nicht gleich eine schöne Heizdecke für Omi?

Oder darfs eine Elektrische Zahnbürste für die nächste LAN-Party sein?

oder:

Become one with your computer

für unsere Usb-enthusiasten ^^

keep cool and smoothy
Nemu
Zitieren
#2
0
Gute Idee mit dem Kaffeewärmer. Werd ich mir vielleicht mal zulegen Big GrinBig GrinZunge raus
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#3
0
Hehe, hab hier nochwas :-)


USB Mini Staubsauger

Aquarium
Zitieren
#4
0
HeHe der Ministaubsager kann ganz praktisch sein falls mal wieder die Chipstüte über die Tastatur verteilt wurde Big Grin Big Grin Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#5
0
Zitieren
#6
0
Nicht mehr lange, und man kann Wochen am PC verbringen ohne zu hungern, zu verdursten und seine Hygiene zu vernachlässigen!

CSX
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
Geschockt 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine ersten Eindrücke von der PS5 Heinrich Reich 24 2.857 19.08.2023, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Tipps für guten USB-Stick? Atreyu 19 1.348 11.03.2023, 10:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Controller nicht erkannt Jadehawk 20 6.700 18.03.2022, 23:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Juttar entdeckt HDMI-Adapter von Kaico Labs Juttar 0 1.272 25.07.2021, 07:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] USB 3.0 defekt? Commodus 6 3.132 05.05.2020, 19:22
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste